zum glück ist der Blick auf den Himmel kostenlos - sonst dürfte ich auch oft strafgebühren zahlen

ich mag den Sternenhimmel ziemlich gerne und schau im Sommer des Nachts oftmals hinauf und frage mich, ob das eine verdammt gut gemacht Textur ist oder ob es die Sterne "echt" gibt ()
Wie muss das erst im Weltraum aussehen, wenn man die Erde im Augenwinkel hat und dann (achtung, kitschige Sci-Fi-Klipp umschifft gedacht und trotzdem hängen geblieben ) mehr als nur wenige Sterne sehen kann - ein klares Bild vom Himmel in seiner Pracht, blau-schwarz und die weißen, leuchtenden Punkte - die alle so unglaublich viel älter als wir sind, falls sie denn noch exisiteren und noch nicht verloschen sind...

vor allem beim Radfahren hat man ja immer wieder mal Zeit, hinaufzuschauen (Selbstmord-driving ) und es beruhigt doch, die ganzen Sterne zu sehen....

hach, vielleicht sollte ich sagen, dass ich in Spielen einen Sternehimmel sehr gerne mag, in Weltraumshootern gleich nochmal so gerne,
ich hab erst die Tage einen wunderschönen Sternenhimmel als Background gehabt, der trotz aller Hektik etwas beruhigendes an sich hatte ^^

..... also wenn es zu silvester ne klare nacht werden sollte, wer bringt ein Teleskop mit?