Mir wurde einmal irgendsone Seite von Euch empfohlen, auf welcher man z.B. den Hintergrund so definieren lernt:
Bild soll 1x in der breite angezeigt werden, und 10x nach unten
Genau die Seite brauch ich wieder
Dennis
Mir wurde einmal irgendsone Seite von Euch empfohlen, auf welcher man z.B. den Hintergrund so definieren lernt:
Bild soll 1x in der breite angezeigt werden, und 10x nach unten
Genau die Seite brauch ich wieder
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
THX, danke nocheinmalZitat von Kermit.d
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Das ist ja ganz nett, im Vorschaufenster Macromedias klappt das ganz auch, nur bei mir beim FireFox Browser 0.9.1 nicht
Dann bleibe ihc doch lieber bei normalen Bildern.
Dennis
Was klappt denn nicht?Zitat von dennis_meckel
Der FF kann nämlich CSS 2, dh. wenn etwas nicht klappt dann liegt es an dir
Poste doch mal deinen Code rein, vielleicht kann man dir helfen, denn im allg. sollte man CSS hintergründe immer normalen Bildern bevorzugen.
Noch isses nur zum testen und inklusive html und <font> schnippselchen
Dennis
klar, aber: in der linken spalte steht was drinneZitat von Geiu
Und im Vorschaufenster und IE wirds ja auch angezeigt (zwar nur der oberer Teil , aber es klappt).
Und eine festgelegte höhe hatte ich auch schon ausprobiert![]()
Schon versucht eine höhe Anzugeben und ein " " in den Div Tag zu schreiben?Zitat von dennis_meckel
Oo WIe recht du hast...Zitat von Latency
Danke
Dennis