Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 284

Thema: Harry Potter Quiz #3 (Vorsicht, Spoilergefahr!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Frage war übrigens echt fies...^_-

Was bewirkt der Zauber "Engorgio"?

Der macht Dinge größer als sie sind... das Gegenstück ist Redukio

Tschau, Lilya
    Edit: Sorry, Reducio (mit "c" )

Hmm, mist, gestern noch hatte ich so ne schöne Frage im Kopf, heute hab ich sie vergessen (nein, ich hatte keinen Schwips, ist der normale Gedächtnisfehler ).

Was muntert Harry am Ende des 5ten Schuljahres so weit auf, dass er trotzdem Sirius tot ist zum Festessen in die große Halle geht?

Tschau, Lilya

hmm...? der geht dfa doch noch hin? ne eigentlich nicht....mal nachschlagen....da steht nichts davon das er dahin geht... lies seitee 1013-1014. da steht nur, das der Stein im Herzen ihm Leichter geworden ist, oda so.. >.> falsche Frage

Geändert von Seyken (01.01.2005 um 15:50 Uhr)

Hmm, ja, stimmt, steht nicht da, dass er hingeht - nur dass er sich besser fühlt! I'm sorry

Oke, dann ne andere Frage... hmm..... mal überlegen!

Was ist das erste lebende Geschöpf, das harry trifft, als er im 4ten Schuljahr in den See steigt?

Tschau, Lilya

PS: deine Sig

einen Grindeloh, ein kleiner, gehörnter Wasserdämon.

Geändert von Seyken (01.01.2005 um 16:05 Uhr)

Prinzipiell richtig, vorher sieht er zwar noch kleine Fische, aber ich hätte wohl auch mit Grindeloh geantwortet 8)
    Also: Richtig
    Tschau, Lilya

hmm jetzt bin ich ja wieder dran...hmm....was für eine ähmm Sportart macht Dudley, in welcher Sektion ist er da, und hat er Titel gewonnen? wenn ja, welche?

Er boxt an seiner Schule. Er hat die Schulmeisterschaften im Südwesten gewonnen undzwar im Junioren Fliegengewicht (sorry, das musste sein Nagut, es war das Schwergewicht)

Tschau, Lilya

Rischtisch du bist dran^^ (schon wieda -.-")
    PS. ich finde das das hier einfach zu leer ist....
    ahja, Pstingcounter +1 :P xD

Zitat Zitat
    PS. ich finde das das hier einfach zu leer ist....
    Ditooo!!!
    Hmm, naja...

Oke, da wir gerade bei Dudley waren: Wie nennen ihn seine Freunde im 5ten Band UND: Nenne ein paar von Petunias Namen für ihn (meinetwegen reicht auch ein Paar ).

Tschaui, Lilya

Sie nennen ihn "Big D"

Seine Mutter nennt ihn zum Beispiel Diddy und duddymäsuchen

mein Lieblingsname ist "süßer kleiner Duddywutz" Das klingt so einmalig dumm!

Oke, aber klar, du bist dran

Tschau, Lilya

hm, mir fällt schon nichts mehr ein ^^'

Fage: Wieviele Geschenke bekommt Dudywutzi an seinem Geburtstag im ersten Band?

Zitat Zitat von csg
    Fage: Wieviele Geschenke bekommt Dudywutzi an seinem Geburtstag im ersten Band?
    36, plus eines von Tante Margret, oder sowas; also 37. Nach seinem Wutanfall wollte Petunia ihm noch zwei kaufen, also 39. Ob die nun wirklich die zwei Geschenke gekauft haben, weiß ich nicht. Also sind es entweder 37 oder 39.

Geändert von Lonely Wolf (03.01.2005 um 19:40 Uhr)

@Lilya: Wenn es dir hier zu leer ist, warum machst du dann nicht in deiner Signatur Werbung für den Thread? Oder du bestichst mich, damit ich das in die ComNews stelle. Na gut, lassen wir letzteres weg.^^''

So, wie war das...
    "36 Geschenke, letztens Jahr hatte ich eins mehr."?
    Na gut, nehmen wir 36.

Deine Sig 8) denke das war ganz gut erklärt, von Lonly Wolf!
    Winy: Meine Sig wird nicht mit Werbung zerstückelt, dazu ist sie viel zu edel vor allem die tanzenden Smilies

Tschau, Lilya

hmm, mal überlegen. Bleiben wir mal direkt bei Dudley: In welchem Band schmiss Dudley welche Spielkonsole aufgrund eines Wutausbruchs aus dem Fenster???
    Was besseres fällt mir im Moment nicht ein.