Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Harry Potter Quiz #3 (Vorsicht, Spoilergefahr!)

Warum steht/kniet Harry in einem Mädchenklo und redet mit einem Rohr?

Ohje, zweiter Band... der, den ich nur ein-oder zweimal gelesen habe. Von daher kann ich nur raten:

Entweder er spricht mit Myrte
    Oder er kniet da, wo der Eingang zur Kammer des Schreckens ist und spricht in Parsel

Was weiß ich leider nicht, wie gesagt, Band zwei kann ich nicht so gut
    Naja, vielleicht weiß es ja jemand genauer

Tschau, Lilya

Ich hab an das zweite gedacht, wobei ersteres auch richtig sein könnte.
    Njo, egal: Du bist.

Ui, okay, hmm...

In wie vielen Meilen Umkreis ist Harry bei seinem Wutausbruch Fred und George zufolge angeblich noch nicht zu hören gewesen?

Tschau, Lilya

nobody knows... es wären 50 Meilen!

ich versuchs nochmal - etwas leichter:

Wer lässt im Haus der Dursleys ein tablett schweben (wofür Harry verantwortlich gemacht wird)?

Tschau, Lilya

War das nicht der böööse kleine Dobby? ^^

Jap, es war der böööse kleine Dobby

It's your turn!

Welche Besen hatte Harry bis jetzt jemals in seinen Besitzt?

Hm...
    Nimbus 2000 (Band 1-3)
    Und danach den Feuerblitz...

richtisch, und weiter.

Welches Team gewann die Quidditch WM im 4. Band und wer fing den Schnatz?

Irland gewinnt aber Krum fängt den Schnatz

Hmm okay....

An welchem Tag findet das Auswahlspiel der Quidditchmannschaft von Gryffindor statt, bei dem es um die Stelle des Hüters geht?

Tschau, Lilya

Ein Freitag. Umbrdge hat ihm 5Tage "nachsitzen" mit handaufschlitzen inklusive gegeben. deswegen konnte er, trotz versuchen nicht zur Quidditch auswahl dingens gehen

Geändert von Skar (28.12.2004 um 18:09 Uhr)

Genau (hab das gerade auf CD gehört gehabt, deshalb die super Frage )

Weiter geht's

Nenne allle Lehrer die Harry Potter im 5.Jahr hatte, und ob sie die ganze Schulzeit dawaren oder nicht.^^ das ist einfach^^ Viel Spass^^
    [edit] AH ja, auch welches Fach/ welche Fächer sie unterrichten schon ein bissl schwerer^^[/edit]

Geändert von Seyken (29.12.2004 um 09:05 Uhr)

Hmm, ist mal nen Versuch wert, aber ich übernehme keine Garantie, dass ich alle zusammen kriege

McGonagoll - Verwandlung - die ganze Zeit da
    Snape - Zaubertränke - die ganze Zeit da
    Umbridge - Verteidigung gegen die dunklen Künste - fast immer da, nur am Ende nicht, wenn sie in den Wald geht und die netten Zentauren trifft
    Trelawny - Wahrsagen - wird durch Firenze (Wahrsagen) ersetzt, nachdem Umbridge sie als nicht lehrfähig beurteilt hat, kommt aber zum Ende hin wieder zurück und unterrichtet parallel zu Firenze
    Flitwick - Zauberkunst - die ganze Zeit da
    Binns - Zaubereigeschichte - die ganze Zeit da
    Raue Pritsche - Pflege magischer Geschöpfe - bis Hagrid (Pflege magischer Geschöpfe) wieder kommt, der dann bis zum Ende bleibt

Hmm, mehr fallen mir gerade nicht ein, also lass ich es erstmal dabei Falls mir noch wer einfällt, editier ich ihn/sie dazu

Geändert von Lilya (29.12.2004 um 09:55 Uhr)

hmm du hast anscheinend einen vergessen...guck auf die Prüfungen, also was er für aufgaben machen muss, dann findest du das schon^^ und dann einfach gucken,wer dieses Fach unterrichtet^^ ps. das dauert glaub ich 3Seiten oder so wenn du es dennoch nicht kannst, müssen die anderen wohl den letzten Lehrer hinzufügen

Sig aus! - Skar

Geändert von Skar (29.12.2004 um 12:59 Uhr)

Hmm *grübel* meinst du Prof Marchbanks? Aber die ist doch nur für die ZAG Prüfungen da, kein Lehrer im eigentlichen sinne, oder? Aber vielleicht zählst du die ja auch.... aber dann wäre da ja auch noch dieser Tofy oder Tofty (wie auch immer ), die beiden testen in mehreren Fächern... ich denk mal noch weiter nach, hmm............

Aaaah, ich habs! Sinistra, Astrologie, ist die ganze Zeit da deshalb auch die drei Seiten (hehe, das hat mich jetzt drauf gebracht), weil Hagrid da abhaut!! Juppu8)
    Tschau, Lilya