36, plus eines von Tante Margret, oder sowas; also 37. Nach seinem Wutanfall wollte Petunia ihm noch zwei kaufen, also 39. Ob die nun wirklich die zwei Geschenke gekauft haben, weiß ich nicht. Also sind es entweder 37 oder 39.Zitat von csg
36, plus eines von Tante Margret, oder sowas; also 37. Nach seinem Wutanfall wollte Petunia ihm noch zwei kaufen, also 39. Ob die nun wirklich die zwei Geschenke gekauft haben, weiß ich nicht. Also sind es entweder 37 oder 39.Zitat von csg
Geändert von Lonely Wolf (03.01.2005 um 19:40 Uhr)
Deine Sig 8) denke das war ganz gut erklärt, von Lonly Wolf!
Winy: Meine Sig wird nicht mit Werbung zerstückelt, dazu ist sie viel zu edelvor allem die tanzenden Smilies
Tschau, Lilya
hmm, mal überlegen. Bleiben wir mal direkt bei Dudley: In welchem Band schmiss Dudley welche Spielkonsole aufgrund eines Wutausbruchs aus dem Fenster???
Was besseres fällt mir im Moment nicht ein.
Das war im 4. Band und es war eine Playstation
hmm...Welche Hauptperson starb gegen Ende von Band 5?
Sirius Black.
Neue Frage: Wodurch starb Sirius (welcher Zauber und was hat er bewirkt?)
Ein Lichtblitz traf ihn auf die Brust,er stürzte in einen Schleier und kam nichtmehr hervor
So ähnlich zumindest...
Mit welcher Dame macht Harry im 5. Band ähm...nähere Bekanntschaften?![]()
jawohl,sie sind dran
Hmm, hier steht schon wieder alles still.. Ich geb mal ne neue Frage:
Nenne alle Mitglieder des Phönixordens, wie er in seiner ursprünglichen und seiner "heutigen" Zusammensetzung aussah (zumindest soviel bekannt ist!) !
Tschau, Lilya
QuelleZitat
Ich hab mal danach gegoogelt, weil es ein wenig viel war.![]()
Och mensch, gerade weils mal mehr war als ein Wort hab ichs doch genommen und jetzt kommt googleNagut, egal!
It's your turn (hätte nicht gedacht, dass überhaupt nochmal wer herkommt!).
Naja, das ist es ja eben. Wie man sieht, scheint niemand darauf Lust gehabt zu haben, so eine umfangreiche Aufgabe zu lösen...vielleicht war das etwas zuviel des Guten?Na egal.^^
Wie heißen Tonks' Eltern und was erfährt man im Buch über sie?
Ted und Andromeda Tonks
Andromenda hieß früher black und war sirius lieblinglings cousine aber dann heiratete sie den muggle ted und wurde verstoßen außerdem sind ihre schwestern bellatrix lestrange und narzisa malfoy
hmmm mir kommts so vor, als ob die leute nie rechtzeitig kommen um ne Frage zu stellen....2Tage sind rum....mach mal wer nen neue Frage....
tnx
~mfg~
Geändert von Seyken (13.01.2005 um 17:52 Uhr)