Rischtisch^^
das war doch ganz gut oda? ^^
Rischtisch^^
das war doch ganz gut oda? ^^
Geändert von Skar (03.01.2005 um 09:33 Uhr)
[font=Arial Narrow]Deine Sig[/font]
Das war mal ne Interessante AufgabeDa musste man mal nachdenken und es hat Spaß gemacht
Hmm, aber so ne schöne Frage hab ich jetzt nicht gerade auf Lager........
Hmm....... Hab was, ich hoffe es geht:
Zähle alle Mitglieder der DA auf - mit dem zugehörigen Haus
Ist denke ich schwerer als die Lehrer, aber egal, nen Versuch ist es wert![]()
Gryffindor:
Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley, Fred und George Weasley, Ginny Weasley, Dean Thomas, Seamus, Neville Longbottom, Parvati Patil, Dennis Creevey, Colin Creevey, Alicia Spinnet, Angelina Johnson, Katie Bell, Lee Jordan
Ravenclaw:
Cho Chang, Marietta Edgecombe, Terry Boot, Padma Patil, Luna Lovegood, Anthony Goldstein, Michael Corner
Hufflepuff:
Zacharias Smith, Justin Finch- Fletley, Ernie Macmillan, Hannah Abbott, Susan Bones
Der macht Dinge größer als sie sind... das Gegenstück ist Redukio
Tschau, Lilya
Edit: Sorry, Reducio (mit "c" )
Hmm, mist, gestern noch hatte ich so ne schöne Frage im Kopf, heute hab ich sie vergessen (nein, ich hatte keinen Schwips, ist der normale Gedächtnisfehler).
Was muntert Harry am Ende des 5ten Schuljahres so weit auf, dass er trotzdem Sirius tot ist zum Festessen in die große Halle geht?
Tschau, Lilya
hmm...? der geht dfa doch noch hin? ne eigentlich nicht....mal nachschlagen....da steht nichts davon das er dahin geht... lies seitee 1013-1014. da steht nur, das der Stein im Herzen ihm Leichter geworden ist, oda so.. >.> falsche Frage
Geändert von Seyken (01.01.2005 um 15:50 Uhr)
Hmm, ja, stimmt, steht nicht da, dass er hingeht - nur dass er sich besser fühlt! I'm sorry![]()
Oke, dann ne andere Frage... hmm..... mal überlegen!
Was ist das erste lebende Geschöpf, das harry trifft, als er im 4ten Schuljahr in den See steigt?
Tschau, Lilya
PS: deine Sig![]()
einen Grindeloh, ein kleiner, gehörnter Wasserdämon.
Geändert von Seyken (01.01.2005 um 16:05 Uhr)
Prinzipiell richtig, vorher sieht er zwar noch kleine Fische, aber ich hätte wohl auch mit Grindeloh geantwortet 8)
Also: Richtig
Tschau, Lilya
hmm jetzt bin ich ja wieder dran...hmm....was für eine ähmm Sportart macht Dudley, in welcher Sektion ist er da, und hat er Titel gewonnen? wenn ja, welche?
Er boxt an seiner Schule. Er hat die Schulmeisterschaften im Südwesten gewonnen undzwar im Junioren Fliegengewicht (sorry, das musste seinNagut, es war das Schwergewicht)
Tschau, Lilya
Rischtischdu bist dran^^ (schon wieda -.-")
PS. ich finde das das hier einfach zu leer ist....
ahja, Pstingcounter +1 :P xD
Ditooo!!!Zitat
Hmm, naja...
Oke, da wir gerade bei Dudley waren: Wie nennen ihn seine Freunde im 5ten Band UND: Nenne ein paar von Petunias Namen für ihn (meinetwegen reicht auch ein Paar).
Tschaui, Lilya
Sie nennen ihn "Big D"
Seine Mutter nennt ihn zum Beispiel Diddy und duddymäsuchen
mein Lieblingsname ist "süßer kleiner Duddywutz"Das klingt so einmalig dumm!
Oke, aber klar, du bist dran![]()
Tschau, Lilya
hm, mir fällt schon nichts mehr ein ^^'
Fage: Wieviele Geschenke bekommt Dudywutzi an seinem Geburtstag im ersten Band?
@Lilya: Wenn es dir hier zu leer ist, warum machst du dann nicht in deiner Signatur Werbung für den Thread? Oder du bestichst mich, damit ich das in die ComNews stelle.Na gut, lassen wir letzteres weg.^^''
So, wie war das...
"36 Geschenke, letztens Jahr hatte ich eins mehr."?
Na gut, nehmen wir 36.