Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 284

Thema: Harry Potter Quiz #3 (Vorsicht, Spoilergefahr!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jap! Hatte den Spruch relativ lange an meiner Zimmertür... jetzt hängen ein paar Poster mit extraordinären Sprüchen dran
    Du bist!

Welchen Berufes sind die Eltern Hermines?

Sie sind Zahnärtzte

Fals richtig, freie Runde da ich mich ins bettchen Schwinge. gn8

fr34kn3rd.

Was trägt der älteste Bruder des besten Freundes des Protaginsten an seinem Hörorgan?

Zitat Zitat von Dingsi
    Was trägt der älteste Bruder des besten Freundes des Protaginsten an seinem Hörorgan?
    Wenn ich mich recht erinnere trägt Bill doch einen Giftzahn von einer Schlange oder einem Drachen, auf jeden Fall so ein Vieh, an seinem Ohr

Sollte ich Recht haben geb ich ab, hab in der Arbeit kein Netz und muss gleich los, von daher: Denkt euch eine schwere Frage an meiner Stelle aus!

giftzahn einer schlange, ja.

wie heißen malfoys eltern und was machen sie? (also so ein bisschen beschreiben wann si auftauchen was wichtiges sie machen aber nicht zu viel)

Hi!
    Sie heißen Lucius und Narzissa Malfoy, sind verheiratet.
    Narzissa ist Sirius Cousine, Lucius aber taucht glaube ich nicht in dessen Verwandschaft auf.
    Stattdessen ist er ein relativ / sehr treuer Anhänger Voldemorts und erscheint auch bei dessen Wiedergeburt sowie in der Mysteriumsabteilung, um ihm zu dienen.
    Wichtig zu ihm ist ansonsten wohl noch, dass er Dumbledore (natürlich) hasst, in Slytherin war, sich brüstet ein Reinblüter zu sein und Muggel, sowie Unterstützer der Muggel, wie Mr. Weasly, hasst.
    Darüberhinaus sorgt er im zweiten Band dafür, dass Ginny Riddles Tagebuch bekommt, wodurch es erst zu all den Geschehnissen in Hogwartskommen kann, und er erkennt Sirius wohl auf Bahnsteig 9 3/4, als er Harry im 5ten Band zum Zug begleitet (als Hund).

Was narzissa angeht: Sie will, dass Draco nach Hogwarts anstatt nach Durmstrang geht, weil er ansonsten zu weit weg ist.
    Sie wäre Harrys Meinung nach ganz hübsch, würde sich nicht ein Gesicht machen, als hätte sie Mist unter der Nase.

Tschau, Lilya

so wollt ich ist richtig (konnt man ja nicht viel falsch machen)

Zitat Zitat von Lilya
    Narzissa ist Sirius Cousine, Lucius aber taucht glaube ich nicht in dessen Verwandschaft auf.
    auf dem wandteppich taucht er auf sogar draco malfoy glaub ich

Er taucht auf? Ich dachte nicht. Naja, muss ich mal mein Wissen etwas erneuern

New question: Wie sehen Einhorfohlen aus, wann wechseln sie die Farbe und wann bekommen sie ihr Horn?

Tschau, Lilya

Die Fohlen sind von Kopf bis zum Schwanz goldfarben. Erst im Alter von zwei Jahren werden Einhörner silbern, und mit vier wachsen ihnen die sagenumwobenen Hörner auf der Stirn. Ausgewachsene Einhörner verfärben sich im Alter von etwa sieben Jahren schließlich weiß - so leuchtend weiß, dass selbst Schnee grau wirkt im Vergleich zu ihrem fell.

stimmt bis aufs letzte Wort

mhh ja hatte das hier vergessen
    Frage:wo ist da das geschäfft der weasleys zu finden und wie heißt es?

macht einfach dann weiter einer bestätigt es ich bin heut den ganzen tag nicht da

Geschäft der weasleys? oO.
    Achso. DIE Weasleys.. äh.. Winkelgasse.. 93.

jau eigentlich wollt ich ja noch den namen :Weasleys Zauberhaften Zauberscherze hören aber egal it is your turn

Hmm, keine neue Frage... ich mach mal weiter:

Was für Zutaten beinhaltet der Vielsaft Trank?

Ich geh jetzt raus ausm I Net, wenn eine richtige Antwort kommt geb ich ab an wen auch immer!

Tschau, Lilya

Hi (jaaaa, bin noch nicht weg - muss noch ein paar vokabeln im schönen Encarta Wörterbuch nachschlagen )!
    Oh, die Frage gabs offensichtlich schon 8) Sorry
    Oke, egal, du bist

Tschau, Lilya

PS: Nurnoch "appellieren", dann hab ich alle Vokabeln, also bin ich jetzt wirklich weg

Was war die Dritte aufgabe um den Stein der Weisen zu bekommen, und won wem war sie?

Das war wohl das mit dem großen Zauberschachbrett, wenn ich mich nicht irre und den Teil mit Fluffy außen vor lasse...
    Es handelte sich dabei um eine Partie Zauberschach, bei der Harry, Ron und Hermine selbst mitspielen mussten, um weiter zu kommen.
    War von Prof. McGonagall, glaube ich.

Jap richtig. Fluffy hab ich auch ausgelassen ^^