Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Harry Potter Quiz #3 (Vorsicht, Spoilergefahr!)

hast recht du bist

Hm, wie heisst die Hauselfe die früher einmal Mister Crouch gedient hat? ^^

Winky oder so, glaube ich.
    Hat sich jedenfalls etwas nach den Teletubbies angehört...

Was besagt der Ausbildungserlass Nummer vierundzwanzig?

Hmm, schon schwieriger. Da er in der Rede immer wieder erwähnt wird, die in Dumbledores Büro stattfindet, bei der es um die DA geht ist es wohl der, dass keine Schülergruppen, Verbände etc. gegründet werden dürfen, die aus 3 oder mehr Leuten bestehen und sich regelmäßig treffen (ausgenommen von Umbridge genemigte Clubs oder Hausaufgabengruppen).
    Das Zitat kann ich aber nicht! Habs mir nur so abgeleitet!
    Ist es richtig? Oder nicht? Diese Erlässe sind zu viel um alle zu können!!!

Tschau, Lilya

Absolut richtig.
    Your turn.

heheee, erst 2 minuten wieder drin und wieder ne richtige Antwort *freu* aber das Zitat liefere ich trotzdem noch nach (muss es aber abschreiben, das gebe ich zu!!!)

Also ne Frage... ich überleg mal, editier sie gleich rein!

Soo, hab ne etwas schwerer überlegt... ich hoff sie geht noch

Welche Nummer hat die Aufgabe, die Sirius', James, Lupins etc. Klasse in ihrem im 5ten Schuljahr bei den ZAG Prüfungen gestellt bekommen, bei der es darum geht fünf Merkmale eines Werwolfes aufzuzählen?

bubu Lilya

Geändert von Lilya (01.12.2004 um 16:37 Uhr)

Es war Frage 10!

Hi!
    Hast Recht *staun* du bist gut Okay, du bist

PS: Hab das Zitat -aber nur auf Englisch, die deutschen Bücher sind in meinem Zimmer eine Etage höher und bin zu faul es zu holen aber genau den 5ten haben wir gottseidank auch auf ENglisch und der ist gleich hier am Compi

Zitat Zitat
    BY ORDER OF THE HIGH INQUISITOR OF HOGHWARTS
    All student organisations, societies, teams, groups and clubs are henceforth disbanded.

An organisation, society, team, group or club ist hereby defined as a regular meeting of three or more students.

Permission to re-form may be sought from the High Inquisitor (Professor Umbridge).

No student organisation, society, team, group or club may exist without the knowledge and approval of the High Inquisitor.

Any student found to have formed, or to belong to, an organisation, society, team, group or club that has not been approved by the High Inquisitor will be expelled.

The above is in accordance with Educational Decree Number Twenty-four.

Signed: Dolores Jane Umbridge, High Inquisitor

Geändert von Lilya (01.12.2004 um 16:48 Uhr)

Wieviele Stockwerke ( mit namen bitte) hat das Zauberministerium?

Oh, das kann ich nicht auswendig! Muss ich jemand anderem den Vortritt lassen (ohne Namen ist leicht, aber ich weiß nicht in welche Etwage welche Abteilung ist, von daher... ich lass erstmal, vielleicht kanns auch wer auswendig. Wenn nicht schau ich so heute gegen 20 Uhr nochmal her, wenn dann niemand da war schlag ich nach )

Bubu, Lilya

6. Stock
    Abteilung für Magisches Transportwesen, mit der Flohnetzaufsicht, dem Besenregulationskontrollamt, dem Portschlüsselbüro und dem Appariertestzentrum.

5. Stock
    Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit, mit dem Internationalen Magischen Handelsstandardausschuss, dem Internationalen Büro für Magisches Recht und der Internationalen Zauberervereinigung, britische Sektion.

4. Stock
    Abteilung für Magische Unfälle und Aufsicht Magischer Geschöpfe, mit der Tierwesen-, der Zauberwesen- und der Geisterbehörde, dem Koboldverbindungsbüro und dem Seuchenberatungsbüro.

3. Stock
    Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen, mit dem Kommando für die Umkehr verunglückter Magie, der Vergissmich Zentrale und dem Komitee für Muggelgerechte Entschuldigungen.

2. Stock
    Abteilung für magische Strafverfolgung, mit dem Büro gegen Missbrauch der Magie, der Aurorenzentrale und dem Zaubergamot-Verwaltungsdienst.

1. Stock
    Zaubergamotsaal und die Mysteriumsabteilung.

Also insgesamt 6 Stockwerke, willst du auch noch genau die Einzelnen Abteilungen wissen, oder nich?

Geändert von Freak (01.12.2004 um 18:12 Uhr)

Die einzelnen Abteilungen standen doch gerade schon da, wenn ich mich nicht irre also wirds schon richtig sein, mach weiter

Ist richtig, mach weiter

Warum heisst der Spiegel Nerhegeb Nerhegeb?

Geändert von Freak (01.12.2004 um 19:05 Uhr)

Nerhegeb = begehren Rückwärts Der Spiegel zeigt einem, was man sich am meißten ersehnt / was man am meißten Begehrt. Daher der Name!

bubu Lilya

stimmt

Edit:
    Sig aus(mein Gedächtnis...)

Neue Frage:

Wie viele UTZ braucht man mindestens, um Auror zu werden?

bubu Lilya

Geändert von Lilya (01.12.2004 um 19:25 Uhr)

5, und nirgendwo eine Note unter "Erwartungen übertroffen"

Ps: Leute, SIG AUS