Sind schon ein paar Tage rum, darum nach ich einfach mal weiter. Beschwerden per PN
Frage: Wie heissen die 3 unverzeilichen Zaubersprüche.
Sind schon ein paar Tage rum, darum nach ich einfach mal weiter. Beschwerden per PN
Frage: Wie heissen die 3 unverzeilichen Zaubersprüche.
Cruciatus (Cruzio)
Imperius (Imperio)
Avada Kedavra
Falls es richtig ist () geb ich ab ^^
Auch wenn ich die Frage nicht gestellt habe, ich sag mal dass das richtig ist!!
Ich übernehme mal
Was lässt Mr. Ollivander bei der Eichung der Zauberstäbe (4. Buch) aus Fleurs Zauberstab hervorkommen?
Was für 3 Drachentypen treten bei der erste Trigamischen Turnier Aufgabe auf?
Ps: Sig aus, auch wenn es sich bei der kleinen eh nicht lohnt![]()
Vorher eine kleine Korrektur: es waren 4 Drachen, da es vier Teilnehmer waren.
Walisischer Grünling, Ungarscher Hornschwanz, Schwedischer Kurzschnäuzler und der Chinesische Feuerball.
Hurra, na dann wollen wir mal:Zitat von csg
In welchem Jahr starb Sir Nicholas de Mimsy-Porpington (auch bekannt als der Kopflose Nick)???
1492 oder 1493, glaub aber es war 1492 ! Band zwei ist nicht gerad so mein stärkstes Buch (eigentlich kann ich das am wenigsten von allen)
Tschaui, Lilya
1492 ist richtig; es war der 31. Oktober um genau zu sein (HP-II S. 139).Zitat von Lilya
Your turn!!!
Geändert von Lonely Wolf (01.12.2004 um 14:23 Uhr)
JuhuuBis auf ein Jahr richtig gewusst
Und das eine Jahr krieg ich jetzt auch richtig hin
31. Oktober- ist das nicht Halloween? Oh mist, das ist wichtig, das hätt ich wissen können *ärger* naja, egal!
Hmm, neue Frage. . . .
Wer ist der erste Lehrer in Pflege Magischer Geschöpfe, von dem in den Büchern je die Rede ist?
Tschau, Lilya
Der erste Lerher von Howgwarts oder was? Ich versteh die Frage nicht so richtig.
Oder meinst du Professor Quirell aus Band 1? >_<
[edit]achso, pflege magischer Geschöpfe >_< Ich schein heut den totalen Blackout zu haben....
Geändert von csg (29.11.2004 um 16:04 Uhr)
Soweit ich weiß sollte das Hagrid sein. Davor gibts das Fach ja noch gar nicht, oder?
Jedenfalls nochmal
Antwort: HAGRID
Hallo!
Doch, das Fach gibt es vor Hagrid schon, und es wird auch erwähnt, wie der Lehrer (Vorgänger Hagrids) hieß...
Also, man könnte jetzt auch fragen, wie der Vorgänger von Hagrid als Lehrer heißt / hieß.
Hallooo!
Jo, that's right! Den ewähnt Dumbledore bei Hagrids "Einstellungsrede" ("Professor Kesselbrand, der sich noch ein wenig seiner verbliebenen Gliedmaßen will" oder so ähnlich!).
Du bist, Freak
(schöne Sig, Freak, den Spruch werde ich mir merken)
Tschau, Lilya
Ey, ich hab zuerst Käfer gesagt! >
Die Antwort auf deine Fage ist Dolores (Umbrigde)