mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Von der reinen Kampfzeit her gesehen am längsten für den richter aus ffx gbraucht wenn man aber mal die Reale zeit rechnet habe ich ca 7 verdammte jahre gebraucht um die beiden weapons ( der unter wasser/ in der Wüste) aus ff VII zu killen! hab das spiel gezockt seit ich etwa 8 war. könnt euch vorstellen wie froh ich war als die drecksvicher tod waren!
    Hasst du Daniel K. genau so wie ich? Willst du endlich irgendetwas unternehmen? Dann werd mittglied in der Anti-Daniel Sekte!!:cs4:Einfach ne pm an Mr. Jones den Gründer!!

Das wäre bei mir ganz klar der Richter. Allein schon die Vorbereitungen für den Kampf (fast perfektes Sphärobrett für alle >_>) hat schon massig Zeit verschlungen o_O Ganz zu Schweigen von den zahlreichen Versuchen die auf Grund eines miesen Rhytmus zum scheitern verurteilt waren >_> bis ich ihn dann endlich bei einem erfolgreichen Versuch nach fast zweistündigen Kampfdauer besiegt hatte o_O Nichtmal für die Weapons bei FFVII und FFVIII hab ich so lange gebraucht >_>

Am längsten habe ich bei dem Endkampf von FF8 gebraucht ^^'''''
    naja meistens schaff ich einen gegner beim zweiten ode rdritten versuch und dass auch so nach höchsten 1-3 std. aber bei FF8 habe ich glatte 4 Jahre oder so gebraucht >_>''' Ich habe meistens immer bei der letzten Form verloren >.< und da hab ich schon imemr lange gekämpft -.-'''
    Und letztes Jahr habe ich es dann endlich geschafft, man war ich froh endlich mal das Ende zusehen >_>
    mfg
    Yori

Smaragd- und Rubin Weapon:
    Beim ersten durchzocken von FFVII war ich lange damit beschäftigt die beiden ins Jenseits zu befördern... damals hab ich glaub ich jeweils über ne Stunde gebraucht. Der härtere war aber definitiv Rubin Weapon, nicht nur das ich den Kampf mit zwei toten Charakteren starten musste (sonst bedeutete es Whirlsand-.-), nein das beste war das er mit Ultima gekontert hat, naja und damals hatte ich noch nicht meine perfekte Substanz Zusammenstellung... weshalb ich ständig verloren hatte... Nach diveresen gemasterten Substanzen und neuen Subtanz Verbindungen (HP-Absorbierung in verbindung mit Master-Aufruf wirkt wahre Wunder^^)... und Nachahmen war ich gerüstet^^.

Der Richter:
    Den hab ich schon bei 2ten anlauf gepackt, allerding hatte ich für den Kampf ca. 2 Stunden gebraucht. Mit diversen Items (zb. HP-Wundermitteln/Pillen), Yuna als Heilerin, Tidus mit Blitzballgott, Wakka mit seiner Angriffs-T und zahlreichen Rapidschlägen hatte ich ihn dann doch noch besiegt...

Marquis Elmdor:
    Nach dem ich verpasst hatte im vorigen Kampf mit Celia und Lede, Ultima zu erlernen, musste ich diesem Kampf (gegen Celia, Lede und Elmdor) Ultima von einen der beiden erlernen bevor ich die beiden ins Grab beförderte, danach durfte ich mich mit Elmdor selbst anlegen... und der selber war zusätzlich ne echte Tortur vorallem wenn man ihm seine komplette Genji-Ausrüstung klauen wollte. Da die Fangrate echt niedrig ist musste ich mich fast insgesamt 3 Stunden (jedenfalls kam mir der Kampf so lange vor) mit heilen über Wasser halten, da ich Elmdor auf keinen fall töten wollte bevor ich seine Ausrüstung komplett geklaut hatte...
    Geändert von Master (26.11.2004 um 19:37 Uhr)
    PSN || XBL

Tag mitnander

Bei mir war der längste (erfolgreiche) Kampf auch Omega Weapon, wobei sich hier die Zeit auf "nur" eine stunde belaufen hat. Hab auch vorher alles bis zum Anschlag trainiert
    wie'n Gstörter^^

Dann gibts noch andre Kämpfe, wie beispielsweise den Richter. Hab mal tatsächlich ne Stunde durchgehalten, bis er mich dann schließlich doch gemetzelt hat. S Problem bei dem is aber, dass ich eigentlich bei allen des ganze brett voll hab, drum kann ich nich weitertrainieren und er bleibt für mich unbesiegbar*g*

Des Ganze kann ich jetzt auch noch auf andre Gegner übertragen, lang gekämpft und nicht gewonnen hab ich zum Beispiel auch gegen Smaragd-Weapon.

Ich liebe solche Kämpfe aber, des für mich immer voll der Reiz immer weiter zu trainieren, bis kaum noch was geht. Aber der Spannungseffekt in den Kämpfen is immernoch des Beste. Nagut, fast. Noch besser isses natürlich, wenn man son Koloss nach ner stunde oder zwei besiegt hat und dann zurückblickt, was man geleistet hat *g*
    Da kriegt man son richtigen schönen Stolz auf sich selbst^^

Zitat Zitat von Scox
    Dann gibts noch andre Kämpfe, wie beispielsweise den Richter. Hab mal tatsächlich ne Stunde durchgehalten, bis er mich dann schließlich doch gemetzelt hat. S Problem bei dem is aber, dass ich eigentlich bei allen des ganze brett voll hab, drum kann ich nich weitertrainieren und er bleibt für mich unbesiegbar*g*
    Hast du den schon die schwachen Felder gesprengt und durch stärkere ersetzt??
    das soltest du schon machen wenn du denn richter packen willst. Wenn du das aber schon gemacht hast kanns eigentlich nur an der Taktik liegen. wenn du willst kann ich dir ein bisschen helfen. schreib mir dann einfach ne pm.
    Hasst du Daniel K. genau so wie ich? Willst du endlich irgendetwas unternehmen? Dann werd mittglied in der Anti-Daniel Sekte!!:cs4:Einfach ne pm an Mr. Jones den Gründer!!

Also mein härtester Gegner war die Falfaris aus FFX.
    Ich hab bestimmt über 10 Versuche gebraucht, bis ich die Schwarze Bestia besiegte... Und es war glaub ich über 2 Stunden...
    Die Härte ist, dass meine Freundin den Gegner in einer Minute erledigt hatte!
    Wie? Naja, sie hat Yojinbo eingesetzt, gibt ihn einen(!!) Gil, dieser macht Zanmatou und Falfaris war tot... Oo Das war ungerecht... Ich habe Yojinbo viel besser behandelt als meine Freundin "

- Das Inno -

Mein bis dato härtester Kampf war der Endgegner aus FFIV = Zeromus
    Hat mich einige Stunden Training gekostet um gegen Ihn eine Chance zu haben.

Die Weapons ab FFVII will ich gar nicht erwähnen, hab noch KEINS besiegt
    Ausser Ultima-Weapon. Den optionale Gegner habe ich immer beim ersten Mal besiegen können.

und die schwarzen Bestias...nun...sagen wirs so : Der schwächste von denen war zu stark

Der zeitaufwendigste Gegner war für mich Sephiroth. Ich bin immer an seiner Supernova kaputt gegangen

Ich hatte dort nichts. Kein Ritter der Runde, keinerlei Schutz nichts.

Ansonsten der Richter

Ich hab eigentlich bei FFVIII im Pandemonium bei dem Kampf wo Rinoa in Artemesia am längsten gebraucht .

Eigentlich wahr der Kampf ja einfach nur ich hab mit phyis Attacken nur so 300 dmg gemacht ( Level cirka 40 ) .

Jedoch mit GF hab ich immer mehr als 9000 dmg gemacht weil ich von anfang an nur Ifrit benutzt hab

Nur das Doofe war das die GF's alle gegner angreifen ( Rinoa + Hexe ) und wenn man Riona killt ist das spiel vorbei

Ich brauchte erst 9 Götter Tränke um sie zu Töten

Aber so nach dem 30ten versuch hats dann geklappt

Zitat Zitat von Vincent Valentine
    Ich hab eigentlich bei FFVIII im Pandemonium bei dem Kampf wo Rinoa in Artemesia am längsten gebraucht .
    Nut zur Info, das war nicht Artemisia, das ist Adell.

Öhm in FF6 wo man im Keller des Hauses vom Kunstsammler das Bild besiegen muss. Ka wie der Gegener hieß man hatt dannach Scarlette bekommen. Hab 5 Anläufe gebraucht und dann 2h gefightet