mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Smaragd- und Rubin Weapon:
    Beim ersten durchzocken von FFVII war ich lange damit beschäftigt die beiden ins Jenseits zu befördern... damals hab ich glaub ich jeweils über ne Stunde gebraucht. Der härtere war aber definitiv Rubin Weapon, nicht nur das ich den Kampf mit zwei toten Charakteren starten musste (sonst bedeutete es Whirlsand-.-), nein das beste war das er mit Ultima gekontert hat, naja und damals hatte ich noch nicht meine perfekte Substanz Zusammenstellung... weshalb ich ständig verloren hatte... Nach diveresen gemasterten Substanzen und neuen Subtanz Verbindungen (HP-Absorbierung in verbindung mit Master-Aufruf wirkt wahre Wunder^^)... und Nachahmen war ich gerüstet^^.

Der Richter:
    Den hab ich schon bei 2ten anlauf gepackt, allerding hatte ich für den Kampf ca. 2 Stunden gebraucht. Mit diversen Items (zb. HP-Wundermitteln/Pillen), Yuna als Heilerin, Tidus mit Blitzballgott, Wakka mit seiner Angriffs-T und zahlreichen Rapidschlägen hatte ich ihn dann doch noch besiegt...

Marquis Elmdor:
    Nach dem ich verpasst hatte im vorigen Kampf mit Celia und Lede, Ultima zu erlernen, musste ich diesem Kampf (gegen Celia, Lede und Elmdor) Ultima von einen der beiden erlernen bevor ich die beiden ins Grab beförderte, danach durfte ich mich mit Elmdor selbst anlegen... und der selber war zusätzlich ne echte Tortur vorallem wenn man ihm seine komplette Genji-Ausrüstung klauen wollte. Da die Fangrate echt niedrig ist musste ich mich fast insgesamt 3 Stunden (jedenfalls kam mir der Kampf so lange vor) mit heilen über Wasser halten, da ich Elmdor auf keinen fall töten wollte bevor ich seine Ausrüstung komplett geklaut hatte...
    Geändert von Master (26.11.2004 um 19:37 Uhr)
    PSN || XBL