Bei mir waren es glaube 3 richtig nervenaufreibende Kämpfe.

Der erste war damals gegen Artemisia im ersten Run von FFVIII. Das war noch was, nach Griever war man schon froh, noch in einem Stück zu sein, und dann Koppelt die Hexe ihn auch noch. Als dann der dritte endlich weg war und dieser Lichtregen herabprasselte hab ich das Pad schon beiseite gelegt. Doch dann hörte man schon die unheimliche Anfangsmelodie von "the extreme" und es ging weiter. Der letzte Kampf kam mir unendlich lang vor und obwohl ich noch fit war, wollte ich schon aufgeben. Letztenende hab ich sie aber dann doch vernichtet. Erleichterung wie ich sie noch nie in einem FF gespührt habe

Der zweite Gegner war dann Omega Weapon, Jahre später und ohne (Schummel)Göttertränke. Rinoa hatte einen Magiewert von 255 und hab immer fein mit trippel und Vigra alle geheilt, und Trippelprotes wirkte auch ganz gut. Xell stand immer "stand by" im Abwehrzustand und hab bei bedarf Aurage zaubert oder wiederbelebt. Squall hatte nur Multi auszuführen und nachdem Flamme des Megido alles nahezu zerstört hat, ging er auch in Abwehr. Danach kam meistens Erspalter, der nur Rinoa verletzte oder außer Gefecht setzte. Nach der Wiederbelebung ging es dann weiter ^^
Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat, aber es war spannend. 8)

Der dritte war die Sandmonster Angra-Blablabla. Eine geschlagene Stunde und immer mit der Angst, das gleich wieder Höllengericht kommen könnte.