Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ar'dun hat Geburtstag

A, hu! Gratz. o_o!

oha noch ein geburtstag? na denn auch dir alles gute zum burzeltag! scheinen ja echt viele momentan geburtstag zu haben *g*

Jeah, na denn alles erdenklich Gute zum Geburtstag Ar'dun.

EDIT: Hui, gerade noch rechtzeitig gesehen...

Gratz Dunnie. ^^
    Glückwunsch zum Burtseltag und 20 ist ne feine Zahl. <3
    \m/

Marc. ^^

Argh .. wieder zu spaet gesehen ... ich bin wohl doch echt ueberlastet -__-

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag
    Dass wir uns auf der Nato begegnen (Noch etwas ueber ein Monat) und wir dann endlich mal richtiges Rollenspiel betreiben koennen ^___^.
    Bleib uns noch lange mit deiner ompetenten Art erhalten, und vor allem so, wie du bist ... denn genau so wollen wir dich haben ..

Gruss Ineluki

Wie man an diesem Beispiel sehen kann (meine späte Reaktion auf eure Glückwünsche) stecke ich derzeit kopfüber in Arbeit. Seht es mir also die späte Antwort nach

Falls jemand meine Glückwünsche in einem seiner GB-Threads vermissen sollte: Wenn Zeit ist spreche ich die Leute dafür gern per PN oder im Chat an, das Forum will mir nicht ganz als richtiger Platz dafür erscheinen.
    Ja, wieder eine meiner Eigenheiten ^^

Freue mich schon riesig einige aus der Rasselbande hier auf der NATO endlich in natura erleben zu können. Ansonsten werde ich einige von euch vielleicht mal wieder im Chat ärgern (oder umgekehrt ), bevor es nächsten Monat für eine Woche in den wohlverdienten Ski-Urlaub geht.

In diesem Sinne: Danke für die Glückwünsche und bis bald auf der NATO.

~Ar'dun~

Dem Ar'dun einen Glückwunsch.