Moin, Mein Tag hat grad um 5:40 wieder angefangen. Wird enden wenn ich heut nacht meine Nerven betäubt hab. Dazwischen liegen satte 10 stunden nervtötende Kunden, sch**ß Kinder, andauernde Lärmbelastung, rumstehen und was weiß ich noch alles.

Man muß aber dazusagen, daß das bei ir aber auch daher kommt, daß ich nicht nur "einfach" angestellter bin, sondern auch noch der sohn vom chef. Und wenn man das ganze dann niht einfach nur als geldquelle sieht, sondern auch noch spaß dran hat und es gerne macht, ist das mit der vielen mehrarbeit (teilweise auch unbezahlt) einfach Normal. Darüber reg ich mich auch nicht auf. Auch wenn ich soviel rumfluche, imgrunde gefällts mir ja. Aber ohne mich zu beschweren fühle ich mich einfach nicht komplett

Hab mich gester wieder aufgebaut in dem ich mich in mein Beetle Cabrio gesetzt hab, Verdeck runter, lauten Gangst-Rap an und durch die gegend gecruist. Ist zwar super prollig, macht aber ,mega viel spaß. Wer die möglichkeit hat, sollte das unbedingt mal ausprbieren...