Man höre sich an: Meine Eltern haben ein (2) Zeitschriftenläden. Ich arbeite seit 4 jahren in beiden mit (bin in der 13.klasse).
jetzt habe ich eben von 14:30 Uhr bis 18:00 in einem Laden gearbeitet. Jetzt ruft eine mitarbeiterin aus dem anderen an, daß ihr mega schelcht sei. ich muß also rüber und steh hier jetzt in einem shop in einer vorkassenzone eines megakaufhauses und arbeite weiter. bis 20 uhr muß ich noch. Eigentlich hötte ich ja um 18: 30 Uhr schluß gehabt. Besser noch: Morgen darf ich dann von 8:00 bis 18 Uhr arbeiten um die kranke mitarbeiterin zu ersetzen. Und wer auch mal in so einem megakaufhaus gearbeitet hat, weiß wie man sich am ende eines 10 stunden tages dort fühlt. Ich werd mit den nerven und den beinen (es gibt hier keine stühle), also seelisch und körperlich total fertig sein und nur nich ein gutes wasserglas voll Hochprozentigem wird mich wieder auf die Beine kriegen. Jedenfralls ist das Wochenende im Ar***!
habt ihr manchmal auch so ähnliche sachen??
Zum schluß möchte ich mich nun entschuldigen. Einmal für die vielen rechtschreibfehler, aber ich schreib mit einer einfachen tastatur auf eine bewegliche kassenschublade aufgelegt im stehen und muss auch noch ein auge auf die kunden hgalten. zum anderen dafüpr, daß ich das alles hier überhaupt poste. Aber vielleicht können einige von euch verstehen wie ich mich grad fühle und daß ich mein leiden eindfach grad irgendwem mitteilen muss![]()