werds testen und adden... O_oZitat von OmeganX
mach dasZitat
danke für den hinweis - nearly forgotten (altzheimer O_o)Zitat
eigentlich kratzt mich gamefaqs in dem fall herzlich wenig. es geht darum, die ebenen möglichst schnell zu erledigen und nicht darum, sich den finger zu brechen, beim versuch einen mega-tombery zu umgehen.Zitat von Tonnberry
gamefaqs schreibt selber, dass das nicht immer funktioniert -> folglich ist es nicht massentauglich.Zitat
das weiß ich auch selber. >_> aber dreimal darfst du raten, wieviele kücken beim ersten durchspielen die sphärophone bis zum brechreiz ausnutzen, um ein "episode abgeschlossen" auf der glotze flimmern zu sehen. >_>Zitat von S.T.A.R.S.
wahrscheinlichkeit für maskottchen unter anderem deshalb gleich null.
welchen teil jetzt genau? O_oZitat
ich überlege mir grad, ob ich den monsterguide-teil doch weglasse. da ich eben bei gamefaqs reingeschnuppert hab, ist mir aufgefallen, dass die berechnung dazu komplexer ist als gedacht - zudem hab ich keine lust 20 seiten abzutippen und vorher noch ne genehmigung einzuholen, übersetzung inkl.
die ebenen werd ich trotzdem noch machen... und wenn mir ein mega-tombery zu schwer erscheint, für die masse (um ihm auszuweichen), dann kommt auch ne entsprechende bemerkung. schluss aus ende - künstlerische freiheit ist doch was schönes.![]()