Zitat Zitat von OmeganX
man sollte zb. auch nicht auf die Idee kommen mit dem dunklen Ritter "Dunkle Macht" einzusetzen, bei "dunkler Himmer" kontert er komischer Weise nicht mit dem Orakel...
werds testen und adden... O_o

Zitat Zitat
An sonsten kann ich aber gerne nochmal nen bischen mit dem Dark Knight tüflen und probieren, sowas kann ich eigendlich immer ganz gut, aber die Stra. mit dem Dieb ist (sofern man 3 Rapid Ringe hat) schon die beste und auch die, welche am wenigsten Einsatz von Gehirnzellen benötigt, also für uns masgeschneidert.
mach das

Zitat Zitat
Kleine Korektur: HP und MP werden auch noch um 100% erhöht
danke für den hinweis - nearly forgotten (altzheimer O_o)

Zitat Zitat von Tonnberry
Und es stimmt doch. Geh auf http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/34661.html und guck dir den "Via Infinto" Guide an
eigentlich kratzt mich gamefaqs in dem fall herzlich wenig. es geht darum, die ebenen möglichst schnell zu erledigen und nicht darum, sich den finger zu brechen, beim versuch einen mega-tombery zu umgehen.

Zitat Zitat
Einfach an der Seite dran vorbei laufen.
gamefaqs schreibt selber, dass das nicht immer funktioniert -> folglich ist es nicht massentauglich.

Zitat Zitat von S.T.A.R.S.
Was das Maskottchen betrifft - man muss das Labyrinth gar nicht durchqueren, um an dieses Kostüm zu gelangen, da man sich das Episode abgeschlossen in Bevelle bei Maroda abholen kann.
das weiß ich auch selber. >_> aber dreimal darfst du raten, wieviele kücken beim ersten durchspielen die sphärophone bis zum brechreiz ausnutzen, um ein "episode abgeschlossen" auf der glotze flimmern zu sehen. >_>
wahrscheinlichkeit für maskottchen unter anderem deshalb gleich null.

Zitat Zitat
Wenn du möchtest, kannst du ja den Teil mit der Optik kurz erwähnen.
welchen teil jetzt genau? O_o

ich überlege mir grad, ob ich den monsterguide-teil doch weglasse. da ich eben bei gamefaqs reingeschnuppert hab, ist mir aufgefallen, dass die berechnung dazu komplexer ist als gedacht - zudem hab ich keine lust 20 seiten abzutippen und vorher noch ne genehmigung einzuholen, übersetzung inkl.
die ebenen werd ich trotzdem noch machen... und wenn mir ein mega-tombery zu schwer erscheint, für die masse (um ihm auszuweichen), dann kommt auch ne entsprechende bemerkung. schluss aus ende - künstlerische freiheit ist doch was schönes.