-
General
scheint ja doch reges interesse zu herrschen - ich bin schockiert, dass es soviele X-2 süchtlinge gibt.
@Löwenherz
genial. ich werd das bald testen und wenn es funktioniert kommt die strategie mit rein. auf jeden fall danke für den tipp
@Sabina
1. gut zu wissen
3. ich hatte es aber so dunkel im hinterkopf, dass chac dann trotzdem perseusblick einsetzt, wenn er im oversoul ist.
4. muss ich auch noch reinsetzen. habs schon probiert - man kann nie genug dunkelkristalle bekommen.
5. mir fällt da nur eine ebene ein - das ist die, wo der kleine vorm fahrstuhl steht
@enigma
verdammt, du hast recht. ~.~ werd das bald korrigieren.
@S.T.A.R.S.
2. ich werd selbst nachschauen
3. O_o ja, so kann man es auch machen, aber es ist doch ein riesen aufwand für diejenigen, die einfach nur weiterspielen möchten.
werd aber 100%ig noch was mit chacs oversoul einbauen. wenigstens stimmst du mir mit dem perseusblick zu. ^^
4. wieviele hp? O_o die strategie sind alle für den ersten durchlauf gedacht - auf iron duke kann man also noch nicht zurückgreifen.
und nur mit kristallreifen und ohne maskottchen wird man kaum 20-30k hp bekommen. und enterprise ist gleich gar nicht vorrauszusetzen.
@Tonnberry
2. siehe S.T.A.R.S.
3. ebenfalls S.T.A.R.S.
geht davon aus, dass ihr kein maskottchen und kein iron duke habt...
5. gugg noch mal genau nach. ich hab geschrieben, dass man der "kleinen" variante nicht immer ausweichen kann. (vgl. auch mit sabina)
die großen kann man locker umgehen... per transporterfeld.