Zitat Zitat von S.T.A.R.S.
Wenn ein Spieler einen Guide im I-Net verwendet, kann man genauso gut davon ausgehen, dass er auch einen 100%-Führer benutzt hat --> Maskottchen ^^
staaaaaaaa~~~rs... das ist mir egal. ich habe die bedingungen vorgegeben und dabei bleibts jetzt auch. ;_;

Zitat Zitat
Ist aber auch nicht notwendig, wenn du den Monsterguide weglassen willst. Oder beziehst du dich da nur auf die Zufallsgegner?
ich beziehe mich ausschließlich auf die zufallsgegner, da das ein wahnsinn wäre, die alle festzuhalten. deine hinweise werd ich mit aufnehmen - allerdings umschreiben, wenn das ok ist.

Zitat Zitat
P.S. Was ist eigentlich aus deinr FF7-Lösung geworden?
die hat mir der liebenswürdige staff wieder ausgeredet. ;_; sie liegt jedenfalls noch auf eis und umfasst weiterhin 42 kb. mal schauen, ob ich irgendwann weiterschreib.

werd bestimmt ein faq zu FF XII hochziehen (wenn ich neben dem studieren dann noch so viel zeit habe O_o).

Zitat Zitat von Tonnberry
Ich wollte damit nur zeigen, dass es eben nicht stimmt, dass man auf gewissen Ebenen gegen einen MT kämpfen muss.
schick mir ein video oder sonstwas - ich bin jedenfalls noch nicht überzeugt. wirst dich noch bis zum nächsten wochenende gedulden müssen, da ich heut nur bis kapitel 4 gekommen bin und ich in der woche normalerweise nicht zocke.

Zitat Zitat
Dann musst du das auch sagen. Aber ich denke das es um einiges schneller geht, an dem MT vorbei zu laufen, anstatt gegen ihn zu kämpfen, oder nach dem Teleporterfeld zu suchen, denn das das liegt meistens auch nicht am Anfang einer Ebene.
ob ich nun mal schnell katzenjammer benutze und das viech auch noch im oversoul jage, oder (was für mich noch nicht bewiesen ist!) an ihm vorbeirenne, macht für mich keinen großen unterschied. wie gesagt - ich werd dann entsprechende bemerkungen bei den ebenen machen. dann können sich die spieler ihre taktik selbst raussuchen.

Zitat Zitat
Also bei mir hat das vorbeilaufen in 100% der Fälle geklappt.
und bei mir auf den kritischen ebenen in 0% der fälle.

Zitat Zitat von Sirikus
äh sorry weiß nit ob das hier hin gehört aber bei mir im lösungsbuch steht das man bei trema und exodus eine Anti-Materie bekommt soll das der dunkerlkristall sein weiß einer
das lösungsbuch ist auch mist... anti-materie = dunkelkristall

die höheren steine stimmen auch nicht, aber ich hab noch nicht nachgeschaut, was denen im spiel entspricht.

und jetzt lasst mich erstmal in ruhe, bis ich den guide überarbeitet hab. ;_;