staaaaaaaa~~~rs... das ist mir egal. ich habe die bedingungen vorgegeben und dabei bleibts jetzt auch. ;_;Zitat von S.T.A.R.S.
ich beziehe mich ausschließlich auf die zufallsgegner, da das ein wahnsinn wäre, die alle festzuhalten. deine hinweise werd ich mit aufnehmen - allerdings umschreiben, wenn das ok ist.Zitat
die hat mir der liebenswürdige staff wieder ausgeredet. ;_; sie liegt jedenfalls noch auf eis und umfasst weiterhin 42 kb. mal schauen, ob ich irgendwann weiterschreib.Zitat
werd bestimmt ein faq zu FF XII hochziehen (wenn ich neben dem studieren dann noch so viel zeit habe O_o).
schick mir ein video oder sonstwas - ich bin jedenfalls noch nicht überzeugt. wirst dich noch bis zum nächsten wochenende gedulden müssen, da ich heut nur bis kapitel 4 gekommen bin und ich in der woche normalerweise nicht zocke.Zitat von Tonnberry
ob ich nun mal schnell katzenjammer benutze und das viech auch noch im oversoul jage, oder (was für mich noch nicht bewiesen ist!) an ihm vorbeirenne, macht für mich keinen großen unterschied. wie gesagt - ich werd dann entsprechende bemerkungen bei den ebenen machen. dann können sich die spieler ihre taktik selbst raussuchen.Zitat
und bei mir auf den kritischen ebenen in 0% der fälle.Zitat
das lösungsbuch ist auch mist... anti-materie = dunkelkristallZitat von Sirikus
die höheren steine stimmen auch nicht, aber ich hab noch nicht nachgeschaut, was denen im spiel entspricht.
und jetzt lasst mich erstmal in ruhe, bis ich den guide überarbeitet hab. ;_;