mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal ein großes Kompliment!
    So gut hätte ich mir dein Guide gar nicht vorgestellt.
    Zitat Zitat von Evanescence
    ab ebene 60 taucht in dieser ebene, in einem der seitengänge, ein mega-tombery auf, den man besiegen muss, wenn man die dritte platform aktivieren möchte.
    Ich bin mir nicht 100% sicher welche Ebene du meinst, aber ich meine man könnte links an ihm verbei laufen.
    Zitat Zitat von Eve
    Vermeidet es aber, Exodus mit Maskottchen zu bekämpfen, da er nur dann (!) seine Attacke "Das Orakel des Kriegers" einsetzt, die eure Ladys trotz maximaler Abwehr nicht überleben können.
    Nichts ganz richtig, er greift nicht nur beim Maskottchen mit dem Orakel an, man sollte zb. auch nicht auf die Idee kommen mit dem dunklen Ritter "Dunkle Macht" einzusetzen, bei "dunkler Himmer" kontert er komischer Weise nicht mit dem Orakel... was übrigens mein Trumpf in dem Kampf war.
    Zitat Zitat
    außer der diebes-strategie gegen chac, fällt mir keine andere ein... any suggestions?
    Mit oder ohne Maskottchen, Katzenjammer und Iron Dukes?

War nur n Witz!
    Ich hab mich wirklich eine lange Zeit mit Chag beschäftigt und außer der diebes Strategie war ihm wirklich nichts gewachsen.
    Die einzige Möglichkeit ihm ohne Diebe oder Jammer zu besiegen ist AFAIK Maskottchen zu besitzen, die Herscherin Kostümpalette und alle drei Damen auf Level 100.
    Ich habs so gemacht, dass ich mit Rikku & Paine erstmal die Palette umrundet habe (Hit-Expander) und anschließend deren Super-Angriffe einsetzen lies (Kaktor MG & Erstkontakt).
    Mit Yuna hab ich entweder Mog-Mauja oder Mog-Vitaja eingesetzt, wenn jemand kampfunfähig wurde sofort Mog-Erzengel/jel (je nachdem), allerdings sollte Yuna noch irgendwas ausgerüstet haben, dass ihre HP um 100% steigert, damit sie nicht kampfunfähig wird.

Das was meine Strategie bevor ich vom Dieben-Trick erfuhr, eigendlich ist sie auch Idiotensicher, zum Glück hat Chag nicht 100.000 HP mehr, denn sonst würde es mit Yuna sehr kritisch werden, man könnte also auch sagen: fressen oder gefressen werden.

An sonsten kann ich aber gerne nochmal nen bischen mit dem Dark Knight tüflen und probieren, sowas kann ich eigendlich immer ganz gut, aber die Stra. mit dem Dieb ist (sofern man 3 Rapid Ringe hat) schon die beste und auch die, welche am wenigsten Einsatz von Gehirnzellen benötigt, also für uns masgeschneidert.
    Zitat Zitat von Eve
    Nach dem langen (!) Kampf gegen Trema erhaltet ihr das Accessoire "Iron Duke", welches Angriff, Abwehr, Zauberabwehr, Treffer und Reflex um 100, sowie Geschick um 10 und Glück um 50 Punkte erhöht. Falls ihr noch so ein Kleinod wollt, dann müsst ihr jetzt zum New Game+ greifen.
    Kleine Korektur: HP und MP werden auch noch um 100% erhöht und übrigens reicht genau eine Lebensquelle aus um Tremas MP Punkte vollständig zu absorbieren.
    Geändert von OmeganX (20.11.2004 um 19:13 Uhr)