[font=Times New Roman]Es ist nicht die Frage wen ich nicht mag. Sondern wen ich mag.[/font]

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman]Ich halte absolut nichts davon dass die Menschen damit Geld verdienen dass sie VIP sind.[/font][font=Tahoma] [/font][font=Tahoma] IMO soll man Geld mit Leistung verdienen und nicht mit Presse in dem Man sein Privatleben zu einer Ware macht.[/font]

[font=Tahoma] [/font]

[font=Tahoma]Überhaupt mag ich den Nahmen Promi oder Star nicht weil keiner von denen wirklich ein Star ist sondern ein ganz normaller Mensch der den Job als Schauspieler hat. Und wenn schon Respekt, dann sollen sie gute Filme rausbringen, gut Fusball spielen (hab mit Fussball nischts am Hut) oder was sei auch sonst machen und dadurch berümmt werden als mit irgendwelchen Seitensprüngen die niemanden was angehen. Ich frage mich was die Information von Boris Beckers Scheidung und sein sonstiges Privatleben für einen Nutzen haben soll :rolleyes:. (nur ein Beispiel).[/font]

[font=Tahoma]Und dass ein Mensch Adelig ist (in Deutschland haben diese Titel sowieso keine Bedeutung) macht das Privatleben von diesem Menschen und das was er/sie sagt nicht mehr bedeutend als von jedem anderen (ausser sie labern Naziparollen)[/font]

[font=Tahoma] [/font]

[font=Tahoma]Ausserdem kann ich es nicht leiden wenn einer von diesen Menschen eine grosse Summe an die armen kleinen Kinder in Afrika spendet und diese Wohltat an allen Ecken herausposaunt und einen riesigen Check vor die Kamera mit einem breitem Grinsen hält. Da muss man sich fragen warum sie diese Spenden machen. [/font]

[font=Tahoma] [/font]

[font=Tahoma]Kurzgesagt, mich interessieren „VIPs“ kein bichen so dass ich ihnen gleichgültig gegenüberstehe ausser sie erwecken Respekt. Und damit meine ich nicht durch die Gegend winken und sich Fotografieren lassen. [/font]

[font=Tahoma] [/font]

[font=Tahoma]Ich behaupte nicht dass alle Promis so sind und möchte auch niemenden in eine Schublade reinstecken.[/font]

[font=Tahoma]Aber der begriff VIP geht mir gegen den Strich.[/font]