mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Teigwaren sind Teigwaren, weil...

Hiho!
    Kennt jemand von euch solche Sprüche, in dem immer ein Wort wiederholt wird(jedenfalls vom aussprechen her)? Mir sind bisher 2 bekannt:
    1. Teigwaren sind Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren.
    2. Gibst du dem Opi Opium, bringt Opium den Opi um(siehe Sig von nobok).
    Mehr sind mir zur Zeit nicht bekannt. Vielleicht fallen mir noch ein paar ein.
    Geändert von Dark Paladin (06.04.2003 um 23:29 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Amaurosis fugax Gast
    Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

...begriffen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
    Ganz ausgeschrieben lautet der Satz doch so:
    Wenn hinter den Fliegen die Fliegen nachfliegen, dann fliegen die Fliegen den Fliegen nach, oder?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Amaurosis fugax Gast
    Du hasts erfasst.

Das ist aber IMO mehr ein Thema für den QFRAT, denn dem fehlt die übliche Sumpf-Tiefe.

Aber ich hab auch einen:

In Ulm und um Ulm herum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Das ist aber IMO mehr ein Thema für den QFRAT, denn dem fehlt die übliche Sumpf-Tiefe.
    Kannste ja schieben. Außerdem gibt es wohl mehr User als hier im QFRAT, die hier auch reinposten.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

if two witches would watch two watches, which witch would watch which watch??

is aus Excel Saga ^^ - dem anime
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

LOL der mit der witsch watch is cool ^^ mit fällt nur der ein

ein Satz nur aus IN und DER

Der Inder in der Inderin ^^

Die Katze tritt die Treppe krum

Der Kotbuser Postkutscher putzt den Kotbuserpostkutschkasten

Der Whiskey Mixer mixt Whiskey in der Whiskey Bar^^

two to touluose?
    Es gibt dinge die sollten lieber unentdeckt bleiben-- also kommt mich nicht besuchen

T'es-tu tue ou es-tu têtue ?

(Bist du verschwiegen, oder [einfach nur] stur?)

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    if two witches would watch two watches, which witch would watch which watch??
    Was passiert, wenn man den Spruch auf Level 99 bringt? Genau:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Und dein zweiten aus dem Mainpost kenne ich leicht anders: Gib Opi nicht das Opium, denn Opium bringt Opi um!

edit: und grade in irgend einer Sig gelesen: Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut.
    Geändert von WeTa (29.03.2008 um 12:50 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    lenin lehnt grad in leningrad, während stalin stahl stahl in stalingrad

sieben zornige zwerge ziehen sieben zentner zucker zum zaun

Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss. LOL.

Hätten Hunde Haare, haarten sie hurtig Hammelfleisch!

Ich wünsch Dir soviel gute Tag im Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.

Abraham fragt Bebraham: kann ich ma dein Zebra ham...

Leidenschaft, weils Leiden schafft

Dresden rein, Dresden rum, Dresden raus (Pendant zu Ulm)