Huhu, da bin ich mal wieder *wink*
Anders als ihr bei dem Namen villeicht vermutet dreht sich dieser Thread nicht um irgendwelche astronomische Kopfschmerzbereiter, sondern um die gute alte Prominenz, die schillernden Persönlichkeiten, die Stars und Sternchen, die Schönen und Reichen, die V.I.P.s eben.
Was denkt ihr über sie? Gibt es jemanden den ihr gar nicht ausstehen könnt, oder den ihr verehrt? Kennt ihr villeicht sogar die eine oder andere Berühmtheit?
Ich persönlich mag eigentlich alle Promis weil die so herlich amüsant sind und einen mit all den Skandalen den Tag versüssen, wenn die Opis von den Nachrichten sonst nur von irgendwelchen bösen Soldaten, oder Staatsoberhäuptern brabbeln ^__^
Wen ich besonders mag sind Gwen Steffani (oder wie auch immer das geschrieben wird), Natasha Bedingfield (mit dem Lied kann ich die meisten nervigen Poser ordentlich zur Weißglut treiben) und Mieze von Mia, weil man sich da auch immer gut Inspiration für neue Klamotten holen kann *g*
Wen ich überhaupt nicht mag sind Daniel Kübelböck und generell alle meterosexuellen Mode-Schuppen (furchtbar diese Personen, Ieh-bähbäh!). Den Herrn Kübelböck mag ich aber nicht etwa wegen seiner Art, sondern einfach weil alle Leute meinen ich würde den, zumindest von seinem Benehmen her, imitieren, dabei hab ich mich schon immer so benommen und bin ausserdem auch lange nicht auf "diese Art und Weise" tuckig.
Mehr oder weniger kennen tu ich auch ein paar Prominente mehr oder weniger. Henning Scherf (der Bürgermeister von Bremen) ist ein guter Freund meiner Großeltern und Ross von Bro'Sis ist mehr oder weniger ein Bekannter von mir (auch wenn ich den nur einmal bei einem Freund getroffen habe, wo er noch net berühmt war ^^v). Am sonsten kenn ich noch ein paar populäre Fussballspieler die irgendwann mal bei Werder waren, da ein Kumpel von mir mit denen bekannt ist und ich die auch schon ein paar mal getroffen habe ^^'