mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Aye Aie...

Worum kann es in diesem Thread bloß gehen? Nein, es geht schonmal nicht um Piraten, sondern eher um eine einzige Person, die heute ihren Ehrentag hat.

Also herzlichen Glückwunsch zum *zensiert* (weiß ja nicht, ob ich ihn angeben darf ) Geburtstag, Robert / Boba / Nosferatu / Aie! Mach dir nen schönen Tag und lad mich gefälligst ein, falls es ne (Sauf-)Feier gibt.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Alles gute zum Geburtstag, Robert. ^^ Lad 'ne Menge Chicks zu dir ein und mach ne ordentliche Party. ^^

Schafi & Stan
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

*auchgratulierentut*
    Happy Birthday : D.

Gratz Boba
    Kikka für den Endsieg!

Jo. Gratz Boba.

Fett ;_;
    Gratz Aie.

yo thx
    Zitat Zitat
    gefälligst ein, falls es ne (Sauf-)Feier gibt.
    Winterferien versprochen.^^
    Zitat Zitat
    *auchgratulierentut*
    Happy Birthday : D.
    Treffen ;___;
    *Bochum 10 Minuten weg is*
    Zitat Zitat
    Alles gute zum Geburtstag, Robert. ^^ Lad 'ne Menge Chicks zu dir ein und mach ne ordentliche Party. ^^

Schafi & Stan
    Wanna join ma "lustgrotte"

@rest thanks ^^

GRATZ bobischatz. ^^

(wir müssen uns auch nochmal treffen o.O)

bööö wasn mit dir los
    kaykay

Alles Gute zum Burzeltag Purzel!
    Fühl dich gefälligst geehrt, habe noch nie zuvor in einen Geburtstagsthread gepostet! Das hier ist Premiere!
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Oka Pussy
    Geändert von Aie (21.11.2004 um 20:05 Uhr)