Zitat Zitat von dev
"nicht weiter unter 30 sein"

ihr solltet alle 30 sein die dinger sind kein spaziergang, ausserdem empfielt es sich einen smn für jede party dabei zu haben und als tanks am besten WAR/NIN
das kannich nur unterschreiben. Letztes mal Prom-Mea... wir allianz andere pt bestand aus (noobs kann man sagen) bst war/nin whm blm brd und nem rng unsere pt whm blm brd nin pld und rgn (pld war net unsere idee wir hätten lieber nen war/nin gehabt aber den hat uns die andere pt net gegeben...).
Btw ich war whm mit 2x astrals rings, best equip in dem lvl und hatte alle magic capped. yagude drinks ether etc dabei. erster fight andere pt nach 15 sekunden draussen. den whm hats gleich gekillt. er hat auf sich kein stoneskin und blink gehabt und wurde vom AoE weggefegt. Ok unsere pt war drann ich blink und stoneskin drauf. Der kampf wird dauern das kann ich euch jetzt schon sagen und AoE vom mea mob ist net funny. ich hatte blink und stoneskin auf mir und wurde immer noch für ca. 250 hp geschlagen (100 blieben übrig). Ohne stoneskin wär ich da scho auf dem friedhof gelandet. wir hatten das teil fast als der rng am AoE starb. Das teil geht dur Utsusemi durch... und durch blink, aber man kann dem ausweichen wenn man weg rennt. Also kite wäre am besten gewesen aber war ja kein rdm in pt für gravity. Gegen ende wirds für nins und pld sehr schwer hate zu halten, mit non stop ballad und yagudo und drinks komm ich gleich nach dem rng was hate anbelangt, deshalb war unsere pt auch gleich futsch wenn der rng starb, weil dann gings mir an den kragen...
2 mal hatten wir in fast dann wurde es langsam zu spät^^. Die andere PT hat beide male innerhalb von 30 sekunden versagt. Klare anfänger. Um himmels willen sogar der Tonberry fight mit dem tonberry hate für ZM 4 ist ein babykampf im vergleich zu dem. Und ja meine lieben whm checked um himmels willen das log. Das teil hat ein poison drauf das 12 hp per tick abzieht... nur so als bemerkung. Die anderen beiden hab ich noch gar net versucht. Holla mob kann jedoch bonusstatus absorbieren vom tank. und dem hatt AoE magic drauf wie sleep etc.