mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
    Also ich denke, dass wir uns nicht abschrecken lassen sollten, sondern es einfach mit der richtigen strategie und genügend items mal probieren sollten. So viel Erfahrung haben die meisten ja schon, dass sie nicht mit einem gob train auf die allianz zu rennen... hoffe ich doch mal stark!

Also ich hier die momentane Übersicht, wer bisher alles dabei ist:

- Mishari ? / ?
    - Zwiggl RDM / WHM
    - Rares ? / ?
    - Urbiwan WHM / BLM (auch umkehrbar)
    - Ragingdemon WAR / NIN
    - Mixo DRK / WAR
    - Piwache WHM / SMN
    - Epilon DRK / WAR
    - SSVegetto BLM / WHM

Also das ist erstmal der grobe Status, hoffentlich melden sich noch mehr Leute!

Euch ist bewusst, dass ihr zwar mit einer super tollen Allianz zum BCNM laufen könnt, aber der Fight selbst auf 6 Mann beschränkt ist?!
    Überlegt euch also vorher, wer mit welchem Job mitkommt.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

quasi können wir auch gleich nur mit 6 man dahin

ma ne frage, kommt man mit sneak/invisible da heil durch?

nein, die mobs haben true sight, d.h. die sehen durch sneak und invis durch
    Name: Caffran
    Race: Hume (Male)
    Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
    Server: Odin
    Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
    Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU

1. deutscher BST75 auf Odin

Zitat Zitat von dreadlord
    Euch ist bewusst, dass ihr zwar mit einer super tollen Allianz zum BCNM laufen könnt, aber der Fight selbst auf 6 Mann beschränkt ist?!
    Überlegt euch also vorher, wer mit welchem Job mitkommt.
    Mir zumindest ist das Bewusst, aber solange wir noch nichtmal genügend Leute haben brauchen wir ja nichtmal anfangen, einzelne ptys zu planen

tun wir ja net, vegetto hat nur aufgezählt welche leute sich alles dazu gemeldet haben

Zitat Zitat von rares
    quasi können wir auch gleich nur mit 6 man dahin

ma ne frage, kommt man mit sneak/invisible da heil durch?
    true sight, + müsst ihr sowieso einen mob (oder ne Lichtkugel) killen damit ihr überhaupt die verschiedenen Portale betreten könnt um zum BCNM zu kommen...
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

Das Argument von Square "Damit die low lvls auch was haben" ist auch schon fast Sarkasmus, da man die CoP Missions (die Promyvions, selbst Holla, sind noch RICHTIG einfach) fast nur mit Advance-Jobs und Top Equipment, Juices, Ether, Poitions etc. bequem (gerade so) schaffen kann.

Als THF oder MNK will einer da keinen dabei haben, die Jobs die man immer dabei haben will sind RNG,SMN und WAR/NIN alles andere ist quasi nur extra Ballast.
    Geändert von Pyoro-kun (25.11.2004 um 15:50 Uhr)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

klar doch >_>.
    Wen man nen THF/NIN gebrauchen kann

kann man aber eben nicht.

@leisli: und jene lichtkugel is auch mit 6 mann locker zu killen - nin sub und range attack bzw. smn -> carby

so , nun habe ich mir das alles mal durchgelesen . es ist auch vieles für mich schon klar und das es nicht einfach werden würde auch .

meine frage die jobs beschränkt ihr auf 3 hauptjobs die man braucht . der rest ist balast . das bedeuetet das alle anderen die das machen wolen keine chance haben ? ist das der sinn von der cop mission .
    ich bin bald so weit das ich mit BRd/whm da hingehen könnte . brauche ich aber nicht weil mam es nicht brauchen kann . dann als rdm /whm braucht man auch nicht? dann hätte ich ein problem da ich keinen weiteren jobs noch habe die so weit oben zu nutzen sind .

also währe das für mich auch nicht logisch ?

das ich gute ausrüstung habe verstehst sich von selbst und das zusatzzeugs kann ich mir auch leisten , und trotzdem währe ich wertlos ?

naja, in bestimmten setups sind auch andere mage jobs ok und es hängt auch vom entsprechenden prom ab - prom-dem könnten die meisten (mage)jobs machen, schätz ich.

also ich könnte auch mit machen falls ihr ein Paladin gebrauchen könnt :-)
    bin im Moment Level 31pld/15 war

@Zwiggl ich glaube man kann alles gebrauchen nur viele leute können mit den nicht 08/15 jobs nichts anfangen weil se einfach nicht damit umgehen können.
    Oder einfach zu faul sind die tagtick umzustellen. Oder wissen net wie man sie einsetzt was auch immer.
    Probieren wen es funzt yay wen net bleh. Mehr als sterben kann man net

Zitat Zitat von mikachuuu
    @Zwiggl ich glaube man kann alles gebrauchen nur viele leute können mit den nicht 08/15 jobs nichts anfangen weil se einfach nicht damit umgehen können.
    Oder einfach zu faul sind die tagtick umzustellen. Oder wissen net wie man sie einsetzt was auch immer.
    Probieren wen es funzt yay wen net bleh. Mehr als sterben kann man net
    Um... ich war zwar nur bisher im mea fight und wir hatten einen pld (neben dem nin in pt) und man hat eindeutig gemerkt dass der pld ballast war, auch wenn kein anderer tank in der pt gewesen wäre sondern ein dmg dealer, wär der pld purer ballast, nonstop curen schlägt auf die mp ein und vor allem produzierts massig hate. Der brd den wir in PT hatten konnte mit seinen songs auch nix reissen. ballad regen das accuracy das wars hat aber wenig geholfen (wir mages hatten ja sowieso yagudo drinks und ether dabei also brauchten wir ballad eigentlich net). Es ist jedoch nicht unmöglich es zu schaffen, unser setup war nin, pld, rng, whm, brd, blm und wir hatten das teil fast zweimal (aber nur fast!)
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

Gestern mal wieder CoP gemacht, hab nem guten Freund geholfen bei promyvion Dem. Wir hatten kein Anima. Aufstellung war:

NIN/WAR
    WAR/NIN (Ich)
    SMN/WHM
    SMN/WHM
    WHM/SMN
    RNG/NIN

verreckt wegen 2% hp . Also ich muss sagen, nach 3 minuten BCNM fight können NINs nix mehr reissen hier von wegen hate. Wir hätten gewonnen wenn der letzte Astral flow gehittet hätte. >.< auch egal heute gehen wir wieder, war noch gestern 2 Animas farmen. Hab Terroranima und Histeroanima bekommen. werd ich beide benutzen wenn das viech durchdreht^^. Beim 1. mal hatten wirs easy geschafft damals bei mir. der Nin war ein WAR/NIN.

Will hier auch mein Char anbieten. Noch habe ich nen WAR/PLD vieleicht bis dahin auch nen PLD/WAR ^^.

Also wir sehen oder hören uns.
    Name: Backi
    Server: Odin
    Rasse: Elvaan
    Jobs: WAR 31 | MNK 05 | THF 06 | RDM 11 | BLM 01 | WHM 01 | PLD 25 | DRK 10 | NIN 04 | RNG 01
    Stadt: San d'Oria
    Rank: 5

so ich könnt auch mit machen als WAR/NIN muss nur noch paar ketten farmen für Utesumi und noch 3 levels hoch aber das geht schnell
    Server : Odin Town : Sandoria
    Name : Ardun Race : Hume
    Job/Level Pld 54 | WAR 34 | NIN 15 | whm 7 | thief 15 | Rng 7
    Rank: 5 thx to sepix und sphero für die NM kills
    CoP chapter 1 Complett thanks to IU
    AF 1[x] 2[x] 3[ ] 4[x] 5[ ] 6[x]
    Linkshell: InfinityUnited

Wäre auch gerne dabei. Ich hätte folgende (Ballast?) Charaktere anzubieten:
    DRK / WAR
    WAR / THF

also nachdem es hier nicht weiter geht mal ein link

die gummis machen einen offene event

http://www.online-unit.com/linkshell...wtopic=89&st=0

falls jemand intresse hat
    Name : Zwiggl ; Server: Odin
    Rasse : Taru male

Jobs : RDM 32 | BLM 17 | WHM 27 | MNK 12 |BRD 52 | BST 9 | NIN17 | WAR 10| SMN 18
    Linkshell:InfinityUnited
    Stadt : Windurst
    Rank 5
    thx Sepix