Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Internet Explorer 7 nicht für XP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    momomoment hier
    Wetten das Ihr Longhorn früher oder später haben werdet?
    War es mit dem Umstieg auf den XP nicht auch so?

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    momomoment hier

Dennis
    Es gibt immernoch 98 User insofern

Und die meisten sind umgestiegen wegen dem NT Kernel der um Länhen besser ist als der 9x Kernel 8)

momomoment hier

Dennis
    Schonmal was von OSX, Fedora, SuSe, Gentoo, Mandrake, RedHat, usw, usw, usw. gehört? Und komm jetzt nicht damit, dass es dafür keine Spiele gibt: Wär mir scheiß egal. Erstens spiel ich eh nicht so oft, zweitens spiel ich wenn überhaupt dann Spiele die auch darauf laufen. Außerdem werden hoffentlich auch die Spiele-Entwickler langsam umdecken. (Blizzard gibt ja immerhin schon immer OSX-Versionen ihrer Spiele raus. Sehr, sehr gute Firma).

Zitat Zitat von Dingsi
    Schonmal was von OSX, Fedora, SuSe, Gentoo, Mandrake, RedHat, usw, usw, usw. gehört? Und komm jetzt nicht damit, dass es dafür keine Spiele gibt: Wär mir scheiß egal. Erstens spiel ich eh nicht so oft, zweitens spiel ich wenn überhaupt dann Spiele die auch darauf laufen. Außerdem werden hoffentlich auch die Spiele-Entwickler langsam umdecken. (Blizzard gibt ja immerhin schon immer OSX-Versionen ihrer Spiele raus. Sehr, sehr gute Firma).
    Kennste den Drachen in meiner Signautr, welcher die Frau betatsch?

Dennis

momomoment hier

Dennis
    Rate mal, weshalb ich auf Linux umgestiegen bin. In Sachen Zocken werde ich vorerst auf XP setzen - sofern ich überhaput neuere Spiele zocke.
    Nach dem Longhorn-Release wird es eine Weile dauern, bis die Spielehersteller XP aufgeben; der Markt ist gesättigt und LH wird sich nicht so schnell verbreiten wie 95 oder 98 es getan haben. Vor allem nicht so abwärtsinkompatibel... Wenn die Spieleindustrie mal eben so alle Spiele zu XP inkompatibel machen würde würden die Gamer Amok laufen.

Und wenn LH dann irgendwann Pflicht ist kann ich immer noch auf Konsolen umsteigen oder die spiele spielen, die für Linux und OS X erscheinen.

BTW, auf XP bin ich umgestiegen, weil wir gerade keine 2k-CD hier rumliegen hatten. Und über ISDN ohne Flatrate eine ISO zu ziehen ist unschön.