Zitat Zitat von dadie
@Ravana
Warum willst du abwert Kompertibel sein ?
Ich will nicht. Nur die Seite soll für jemand sein, der mir dafür Geld gibt (alles ganz legal ^^), und der hat den IE 5.0, und es käm nich so toll, wenn es nicht mal bei ihm läuft, geschweige denn bei seinen Kunden..

Zitat Zitat
bzw. Wer nutz Heute noch den Alten IE 4 ? Höstens der 5.5 wird ncoh genutz der Rest ist sozusagen ausgestorben.
Ok, 4.0 wäre vielleicht übertrieben, 5.0 würde auch reichen. Nuja, dass die Versionen unter 5.5 nich mehr genutzt werden, würde ich nicht sagen.
Hab selber bis vor ein paar Monaten noch den 5.0 genutzt, mit meinem alten, aber feinen Win98
Und ich wage mal zu behaupten, dass ich nich die einzige bin/war, die noch Win98 haben und die älteren IEs nutzen. All die Leute, die sich nur alle 7 Jahre nen neuen PC kaufen und zwischenzeitlich auch nix updaten, weil sie nicht wissen, warum oder wie.. Ich glaub,das sind mehr Leute, als man denkt--

Zitat Zitat
Wenn mans ich an Alte Browser binded kommt man NIE weiter
Nein, man selber nicht. ICH binde mich auch nicht dran ^^" Hab den IE 6.0
Nur nützt es ja nix, dass es bei mir gut aussieht, aber bei allen, die einen älteren IE nutzen, nicht Soll ja nich Sinn der Sache sein.
Und der Satz "dann sollen sie sich halt nen besseren IE zulegen".. naja Auch net gad das, was man unter kompatibler Homepage versteht

Zitat Zitat von goldenboy
Nun mal ehrlich, nur weil einige sage, der ist kacke bla bla weil bei ihnen irgendwas nicht funktioniert. Wenns bei anderen Leuten funktioniert, dann muss es ja wohl an dem liegen, der vorm PC hockt, die Programme machen auch nur das was man ihnen sagt.
Kam eigentlich auch immer ganz gut klar mit dem IE. Bis ich selber Seiten gemacht hab. Dann hab ich festgestellt, dass der IE irgendwie interpretiert, wie er grad Lust hat.. Teilweise versteht er den saubersten Code nicht und braucht irgendwelhe Extra-Angaben oder whatever ..