Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Internet Explorer 7 nicht für XP

Internet Explorer 7 nicht für XP

Laut heise online wird Microsoft die neueste Version des Internet Explorers nicht für Windows XP herausbringen, sondern nur zusammen mit dem neuen Betriebssystem "Longhorn" ...

Naja, Pech gehabt MS ... ich denke, das wird den IE in der Gunst der Internetuser (hoffentlich) sinken lassen.

Ach ja, da war noch was ...
    Zitat Zitat von heise online
    "Wir könnten die CSS-Unterstützung und viele andere Standard-Elemente in der Rendering-Plattform des Browsers ändern, aber das würde möglicherweise auf Kosten anderer Sachen geschehen", erläuterte Schare
    *lol* ... sie könnten Standard-Elemente ändern?! Ähm, ich denke eher, dass sie das machen müssen, wenn sie den Anschluss nicht verlieren wollen.

naja, wenn microsoft sich unbedingt ins eigene knie schießen will. firefox ist unaufhaltsam auf dem vormarsch. bin selbst grad in der umstellungsphase von ie auf firefox. schon da frag ich mich, wie man ein programm, dass vom os-hersteller integriert wird so verpfuscht werden kann. aber vielleicht ist auch genau das der grund für die qualität von firefox. scheiß auf ms "greenhorn".

Naja ich hasse den IE udn den FF Ori Mozilla 1.7.3 rockt !!!

Dann beutze ich halt weiter version 6, wenn das geht.

Zitat Zitat von dadie
    Naja ich hasse den IE udn den FF Ori Mozilla 1.7.3 rockt !!!
    Ich find den kacke, den benutzen wir in der schule>_<.

Ich bin überzeugter FF-User.
    Leider glaube ich nicht, dass der neue Internet Explodierer durch die fehlende Abwärts-Kompatibilität viel unbeliebter wird, das Microschrott Longhorn mit jedem neuen PC ausgeliefert werden wird, sobald es raus ist.

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Dann beutze ich halt weiter version 6, wenn das geht.

Ich find den kacke, den benutzen wir in der schule>_<.
    Da ahbt ihr klück wir müssen mti Netscape 4 und IE 4 Leben ertrag das mal *angst hab*

und am Linux rechner haben wir den Ultimativen IE 4 Emulirt mit Wine (super idee )

Zitat Zitat von dadie
    und am Linux rechner haben wir den Ultimativen IE 4 Emulirt mit Wine (super idee )
    lol, nicht ernsthaft?

Sorry for spam ... musste sein

Zitat Zitat
    Microsoft will außerdem neue Versionen des Browsers rechtzeitig ankündigen, damit Web-Designer sich auf Änderungen bei der Interpretation der Standards einstellen können
    Änderungen bei der Interpretation der Standards. Ahja.
    Zitat Zitat
    Die große Unterstützung durch Drittentwickler und die hohe Sicherheit des Browsers mache ihn weiter zur ersten Wahl.
    Dazu kann man eigentlich auch nur eins sagen: rofl?

Ich bin btw. auch äh .. überzeugter Fx-Benutzer. Opera ist mir einfach zu überladen. Ich will mit meinem Browser surfen, suchen und vielleicht den ein oder anderen Newsfeed lesen. Mehr aber auch nicht.

Zitat Zitat von pogo
    lol, nicht ernsthaft?

Sorry for spam ... musste sein
    [OT]

NEIN es ist Wahr !!!! Angeblich sei der IE sicherer
    sumindestens meint das usner PC Admin

[/OT]

noch mal zum thema

der IE kann ncihtmal CSS1 und verlihrt ncith viele USER und so wird es auch beim 7 sein.

Es geht einfach darum das 80% aller USER zu faul sind sich einen NEUEn Browser runterzuladen !

Zitat Zitat von dadie
    [OT]

[/OT]

noch mal zum thema

der IE kann ncihtmal CSS1 und verlihrt ncith viele USER und so wird es auch beim 7 sein.

Es geht einfach darum das 80% aller USER zu faul sind sich einen NEUEn Browser runterzuladen !
    Oder sie wissen garnicht das es andere Browser gibt.

Zitat Zitat von Codec
    Oder sie wissen garnicht das es andere Browser gibt.

Doch auf 2 PCs (von 98 hat er woll im follsuff Netscap 4 instaliert [was ja sehr Aktuel ist] )

sorry 4 spam

Microsoft hat sowieso nicht vor, den IE nennensert weiterzuentwickeln. Vielleicht ist der inoffizielle "IE7" eine Lösung - irgendwer hat mal eine JavaScript-Erweiterung für IE6 geschrieben, mit dem CSS2 korrekt verarbeitet witd, CSS3 AFAIK auch.

Ich persönlich setze ja meine Hoffnungen auf Aktionen wie spreadfirefox.com - die Beispielsweise eine vollseitige Anzeige in der New York Times schalten werden.

Zitat Zitat von dadie
    Genau aus diesem Grund sollte man MCSEs nicht in die Nähe einer Unix-Box lassen - oder in die Nähe irgendeines Rechners.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Genau aus diesem Grund sollte man MCSEs nicht in die Nähe einer Unix-Box lassen - oder in die Nähe irgendeines Rechners.
    1,Woher wusstest du ? er ist MCP (bin mir aber nicht 100% sicher kann mich irren)

2,Für alle die nett wissen was das ist Klick mich

Naja hast schon recht ist aber geil das ich und ein anderrer Schüler in nach 5 JAHREN !!! Überzeugt haben Linux zu instalieren wenn auch nur auf wennigen PCs

Geändert von dadie (20.11.2004 um 16:58 Uhr)

Zitat Zitat von dadie
    1,Woher wusstest du ? er ist MCP (bin mir aber nicht 100% sicher kann mich irren)
    Weil nur ein MCSE(-Anwärter) auf die Idee kommen würde, unter Linux ein Windows-Interface zu benutzen, um eine uralte Version eines generell veralteten Browsers verwenden zu können, obwohl es wesentlich einfacher und sicherer wäre, einfach einen nativen Linux-Browser zu intallieren (zumal bei Gnome und KDE ja sowieso schon welche dabei sind).

ich weiß ja nicht warum, aber die leute von microschrott (danke für den ausdruck an den poster des ausdrucks hier ) sollten vielleicht doch einmal den IE von ganz vorne Programmieren.

Ich hatte einmal ne Menge Fehler in nem Pseudo 3D Spiel auf dem RPGMaker2000, ich habe das Spiel bis auf die Ressourcen gelöscht, und das Script neu gebastelt (da ich jetz auch vorwissen hatte wie ich welche variabeln usw. verteile ging das auch recht fix) >> siehe da: Es waren weniger Fehler drinn (nur noch 1ner >> Tastenabfrage spinnte damals noch ein bissl).

Und was ich auch nciht verstehen kann: Wieso holen die sich keine noch "Open Source" entwickler in ihr team...
    Ein Mozilla Fan- Mitarbeiter würde bestimmt etwas sicheres erschaffen können (mit genug zeit) als der beliebte IE...

Naja, mir gehts am Arsch ab...
    _

Bis folgendes passiert:

*firefox auf longhorn installieren möchte*
    Dieses Programm, welches Sie installiern möchten, ist nicht Windows geprüft, bzw. es beeinflusst die Stabilität von WIndows.
    Auf eigenes Risiko können sie das Programm installieren...
    [OK]
    *windows: Arschlecken, hier kommt kein Open Source drauf *abstürzt**

Dennis

das einzige, was mich momentan noch an den ie kettet ist, dass die meisten webdesign-studios auf hptsl. auf ie ausgelgt sind. schreibt mal html (!) für eine seite mit momentanen standard - für firefox fast unmöglich richtig darstellbar.

Zitat Zitat von hadruccar
    das einzige, was mich momentan noch an den ie kettet ist, dass die meisten webdesign-studios auf hptsl. auf ie ausgelgt sind. schreibt mal html (!) für eine seite mit momentanen standard - für firefox fast unmöglich richtig darstellbar.
    lol, schwachsinn. das ist immer vom betrachter/coder ausgehend. IE zeigt das meiste falsch an, was ich code, da ich fx benutze.
    aber nicht, dass das jetzt zum only-ie-bash wird: man kann auch mit firefox zwar falschen code, der richtig angezeigt wird, schreiben

vorsicht, offtopic!

Wollte nicht nen extra-Thread aufmachen, da es hier ja soweiso schon um den IE geht.

Hab festgestellt, dass eine Homepage von mir mit dem IE 5.0 mehr oder weniger total zerschossen is (hab mit 6.0 getestet) und naja, nu muss ich das ganze eben mal mit IE 5.0, oder besser noch 4.0 testen und den Fehler beheben (kA, wie).

Wo krieg ich denn so ne alte IE-Version her? Bei MS gibts, wie erwartet nur die neuen Versionen. Und selbst wenn ich eine finde, kann ich die ja nich so einfach installieren, kA, ob man so einfach ne alte Version über ne neue drüber installieren kann

IE gehört verboten ^^
    Sorry für OT.. 8)

Zitat Zitat von Dingsi
    lol, schwachsinn. das ist immer vom betrachter/coder ausgehend. IE zeigt das meiste falsch an, was ich code, da ich fx benutze.
    aber nicht, dass das jetzt zum only-ie-bash wird: man kann auch mit firefox zwar falschen code, der richtig angezeigt wird, schreiben
    wenn DAS nicht kompliziert is, was dann?

Zitat Zitat
    vorsicht, offtopic!

Wollte nicht nen extra-Thread aufmachen, da es hier ja soweiso schon um den IE geht.

Hab festgestellt, dass eine Homepage von mir mit dem IE 5.0 mehr oder weniger total zerschossen is (hab mit 6.0 getestet) und naja, nu muss ich das ganze eben mal mit IE 5.0, oder besser noch 4.0 testen und den Fehler beheben (kA, wie).

Wo krieg ich denn so ne alte IE-Version her? Bei MS gibts, wie erwartet nur die neuen Versionen. Und selbst wenn ich eine finde, kann ich die ja nich so einfach installieren, kA, ob man so einfach ne alte Version über ne neue drüber installieren kann

IE gehört verboten ^^
    Sorry für OT..
    die einzige möglichkeit die ich da sehe is, eine ältere windows version zu installieren, was die sache eigentlich auch nicht leichter macht. sry

Zitat Zitat von hadruccar
    wenn DAS nicht kompliziert is, was dann?
    Atom- und Quantenphysik. :/.