Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Internet Explorer 7 nicht für XP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Microsoft hat sowieso nicht vor, den IE nennensert weiterzuentwickeln. Vielleicht ist der inoffizielle "IE7" eine Lösung - irgendwer hat mal eine JavaScript-Erweiterung für IE6 geschrieben, mit dem CSS2 korrekt verarbeitet witd, CSS3 AFAIK auch.

Ich persönlich setze ja meine Hoffnungen auf Aktionen wie spreadfirefox.com - die Beispielsweise eine vollseitige Anzeige in der New York Times schalten werden.

Zitat Zitat von dadie
    NEIN es ist Wahr !!!! Angeblich sei der IE sicherer
    sumindestens meint das usner PC Admin
    Genau aus diesem Grund sollte man MCSEs nicht in die Nähe einer Unix-Box lassen - oder in die Nähe irgendeines Rechners.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Genau aus diesem Grund sollte man MCSEs nicht in die Nähe einer Unix-Box lassen - oder in die Nähe irgendeines Rechners.
    1,Woher wusstest du ? er ist MCP (bin mir aber nicht 100% sicher kann mich irren)

2,Für alle die nett wissen was das ist Klick mich

Naja hast schon recht ist aber geil das ich und ein anderrer Schüler in nach 5 JAHREN !!! Überzeugt haben Linux zu instalieren wenn auch nur auf wennigen PCs

Geändert von dadie (20.11.2004 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von dadie
    1,Woher wusstest du ? er ist MCP (bin mir aber nicht 100% sicher kann mich irren)
    Weil nur ein MCSE(-Anwärter) auf die Idee kommen würde, unter Linux ein Windows-Interface zu benutzen, um eine uralte Version eines generell veralteten Browsers verwenden zu können, obwohl es wesentlich einfacher und sicherer wäre, einfach einen nativen Linux-Browser zu intallieren (zumal bei Gnome und KDE ja sowieso schon welche dabei sind).