Kommt drauf an, wie ernst man es macht... ein Film von wirklicher Qualität verschlingt Unsummen, das ist quatsch, wenn, dann müsste man einen Amateurfilm machen und...
besonders die Monster werden da schwer darzustellen.
Grandy könnte man noch recht einfach machen, ein halbwegs normaler Typ bekommt ein grünes Teil als Mantel und vielleicht eine kleine Rüstung aus Aluminiumabfall (Aufbackcroissantformen) und Schwerter bekommt man schon mal (ich hab selbst ein paar Schaukampfschwerter im Keller)
unter Umständen hat jemand wie Daen Zugriff auf Zeuch von LARPs und man kann sogar Rüstungen aus härterem Metall benutzen
Libra ist dann schon ein Problem, viele Mädchen mit roten Haaren dürften net zur Verfügung stehen
Dankwart noch ein größeres, Mädchen sind hier in der Szene selten genug, Senioren findet man noch weniger und vor allem Senioren mit so einem Bart
Malthur ist wiederrum einfach
Julie... ich nehm mal an, irgendjemand hat nen halbwegs gelehrigen Hund, das passt schon
Wahnfried geht auch locker

dann aber die Probleme:
Orte: wenig Schlösser haben protzige begehbare Innenräume und man braucht meistens wohl ne Genehmigung zum Filmen, die Eisöde ist dann auch ein Problem weil man auf die Jahreszeit warten muss
Monster: Oger, Vampire oder Orks kann man mit ein bißchen Gesichtfarbe hinbekommen aber wie stets mit z.B. ToShar, den Endgegnern, den fliegenden Stachelbällen, den Wölfen, den Werwölfen, den Skeletten, den Dämonen etc
Special Effekts: die Vampir-Verwandlung in eine Fledermaus kann man noch recht dürftig mit einem Böller, Rauch und einer Gummifledermaus an der Schnur lösen, ansonsten... Libras Zauber sind ein großes Problem (die Feuerzauber könnte man noch evtl. mit Böllern lösen dasses wie in Monty Phytons Holy Grail bei Tim the Enchanter aussieht)
Zeit: Ein Dreh braucht lange lange Zeit, wer hat soviel?
Statisten: Immer die gleichen Statisten für unterschiedlichste NPCs wäre lahm...

also ich würde mal sagen, des is selbst als sparsamer Amateurfilm keine so gute Idee
vor allem, weil auch so einer gut was kostet (schon vom Benzin her, dass man zum Ortswechsel braucht)