Also ich find die Idee nicht nur umwerfend brilliant,sondern noch brillianter als brilliant und somit hammer.![]()
und vor allem hab ich eine kreative Idee!
Ich mein,wenn das ganze wirklich in die Realität umgesetzt werden soll,denke ich,dass das auf keinen Fall mit minderwertigen Selbstfilmversuchen geht. Allerdings gibt es ja ziemlich gute Zeichner unter allen hier und ich hätte den Vorschlag zu erbringen aus dem Game nen Zeichentrick zu machen. Das ist vielleicht zeitaufwändig,aber es könnte ein tolles Ergebnis dabei herauskommen.
Und dar es wie gesagt viel Zeit in Anspruch nimmt und ja nicht öde werden soll,hab ich mir gesacht,jedem hier,der Lust hat mit zu machen eine Filmsequenz von etwa 5 Minuten zu geben,die derjenige dann zeichentrickartig verfilmen kann. So hat jeder seinen Beitrag geleistet und es wär doch wirklich hammer son film draußen zu haben.
Jedoch müsste zuerst ein fachgerechtes Drehbuch geschrieben werden,was sicherlich keine leichte Aufgabe ist,da es zu viele variable handlungen gibt.Es muss jemand gefunden werden,der die Handlung auf einen Hauptstrang zusammenfasst,ohne die Charme des Spiels zu verletzten,ohne die Spannung vorrauszunehmen.
Meine Idee kommt nicht von ungefähr,ich habe an LotR gedacht,der ja auch zuerst als Zeichentrick rauskam und der auch den Charme von Mittelerde verdeutlicht ohne wirklich real zu sein.![]()