Wer tut das nicht gerne?Zitat von Daen vom Clan
Hey, da war ich ja gar nicht so weit davon entfernt.Zitat von Daen vom Clan
Aber hieß der "Botterblüm"? Ich meine jetzt, "Butterblüm" im Kopf zu haben, "Gerstenmann Butterblüm"...
Im Grunde nicht, aber immerhin erhält Frodo ja "Stich", was ja bei UiD im Grunde auch so vorkommt.Zitat von Daen vom Clan
Mann muss aber auch nicht jeden Quark mit in einen Film einbeziehen, zumal das Aufrüsten und Aufleveln ja auch nicht als Ereignis als solches vorkommt, z.B. als Malthur Amorath findet, sollte sich bei der Faceset-Detailtreue eigentlich auch sein Faceset ändern. Da es aber bei Malthurs Gesicht so geblieben ist, behaupte ich mal, dass Grandy die Rüstungen im Grunde doch recht egal waren, und er sich mehr auf die Story konzentriert hat.
Gut, das was Dankwart in der Schlucht über die Sonnenfinsternis erzählt hat, hätte ich in drei Sätzen zusammenfassen können. Im Film hat man ja auch Schnitte, Nahaufnahmen und dergleichen zur Verfügung (obwohl Grandy das mit den Zwischensequenzen ja schon recht gut hinbekommen hat). Aber alles in allem würde man UiD auch komplett in zwei bis drei Stunden hinbekommen.Zitat von Daen vom Clan
Für schönere Detailtiefe schlage ich UiD aber einfach mal als Serie vor.![]()

Aber hieß der "Botterblüm"? Ich meine jetzt, "Butterblüm" im Kopf zu haben, "Gerstenmann Butterblüm"...
Mann muss aber auch nicht jeden Quark mit in einen Film einbeziehen, zumal das Aufrüsten und Aufleveln ja auch nicht als Ereignis als solches vorkommt, z.B. als Malthur Amorath findet, sollte sich bei der Faceset-Detailtreue eigentlich auch sein Faceset ändern. Da es aber bei Malthurs Gesicht so geblieben ist, behaupte ich mal, dass Grandy die Rüstungen im Grunde doch recht egal waren, und er sich mehr auf die Story konzentriert hat.