Zitat Zitat
Orginalzitat von Der Phoenix:
Willst du sagen, du hast von Filmen genug, in denen ein gutes Team einen Bösewicht besiegt und den Tag rettet? Das ist doch der Ansatz eines jeden Films, wenn du das sperren würdest, gäbe es bald gar keine Filme mehr.
Oh, ich genieße Solche Filme immer wieder. Lieber solche Filme, als die berühmt berüchtigten Liebeskomödien.
Ich meine ja nur, das es viele solcher Filme gibt, und es wohl eher wenig gibt, dass UiD von der Masse abheben würde!

Zitat Zitat
Orginalzitat von Der Phoenix:
Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Du kannst mir nicht erzählen, dass du es überraschend fandest, dass Grandys und Libras Tochter noch existiert, dass Malthur sich der Gruppe anschließt, dass Doria noch "lebt", dass... UiD ist noch unvorhersehbarer als "Vampires Dawn" (auch wenn es vier multiple Enden weniger hat), aber Stoff, um Leute, die es das erste mal sehen/spielen, ist genug vorhanden.
Die einzige Überraschung war tatsächlich Grandy und Libras Tochter, der Rest war entweder klar (Wahnfried sagt in der Rückblende, das Doria nun seine Gefährtin sei) oder abzusehen (schließlich haben wir ja in der Zwischensequenz gesehen, dass Malthur nicht so übel war)!
VD fand ich in der Hinsicht spannender!
Da war nicht von Anfang an klar, wer der Böse war.