Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Gastrollen für "Handeltrainer"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Frozen Bambi
    Laguuuunaaa ^^
    Weißt du was? ^^
    hehehehe =)
    DU BIST SO EIN MIESER SPAMMER! XD
    Könntest du nit endlich mal aufhörn den armen Kerl fertigzumachen o.O
    Und außerdem kann man schon Tall Chars benutzen ^^
    Es gibt eben auch sehr groß gewachsene Menschen
    danke dein post war unheimlich hilfreich...
    nebenbei war das eine ernsthafte frage und kein spam den es kommt nicht häufig vor das tall und normale chars verwendet werden und eine frage ist wohl nicht verboten... ich bin jetzt schon etwas länger hier und glaube zu wissen dass das erlaubt ist und wenn ich "spammen" wollte das geht auch einfacher im fake-thread usw da sin kaum sinnvolle beiträge (wo ich aber eh nicht poste) und ich hab echt keine lust mich als spammer bezeichnen zu lassen, und das wollen mir ausgerechnet die weiß machen die es selber nicht merken,
    ich hätte doch nur gern ne antwort auf meine frage (von Mahlzeit) und wie er sowas kombinieren will und solche kommentare wie deiner helfen mir leider nicht weiter ^^ ^^ ^^ ^^ ^^... danke ^^ ^^ ^^

Hehe, hört man ja gern ^^
    Ich denke, ich nehm wohl auch mal eine Gastrolle
    Kannst mich ja Phönix Tear nenne (wie einfallsreich )
    Wenn du meine Story übernimmst, könnte das der Codename vom Vater in der Unterwelt sein .
    Ansonste wäre ich auch gerne der Anführer der Diebe O_O
    Wenn dass nicht dann halt ein kleiner Händler in dem besagten zweiten Dorf, oder ein toter im ersten Dorf ^^

Such dir was aus

mfg
    Phönix Tear

Edit:
    Achja, die Charaktereigenschaften:
    Bei den beiden ersten Möglichkeiten ein wenig größenwahnsinnig, herrisch aber nicht herablassend (also auch nicht hochnäsig). Ans sich einfach nur ein Kerl, der gerne die Weltherrschaft hätte und auch nicht vor dem einen oder anderen Mord zurückschreckt.

Für den 3. Fall jemand, der immer gerne bereit ist zu helfen aber auch ein bischen dusselig ist (was für ein Gegensatz ^^)

Für die 4. Rolle jemand mit einem Messer im bauch

Geändert von Phönix Tear (20.11.2004 um 13:07 Uhr)

Wie meinst du dass mit kleine Rolle?
    Der Spielendgegner ist doch nicht klein oda?
    Naja, währe ich ne Frau würde ich ja die Rolle der Schwester nehmen, aber...
    Ne größere Rolle fällt mir so nicht ein. (Ich könnte ja die Story ändern ... aber egal. Ich geb mich damit zufrieden (allerdings hab ich leider kein Face-Set für dich, da das beim Vater wohl eh unangebracht wäre, wenn der ständig als heulender Phönix rumrenne würde )

Das mit dem Gesicht ist gut ^^ und als Charset nimm bitte jemand, der weiße Haare hat und immer in schwarz rumläuft, aber mit einem mystischen roten Symbol auf dem Rücken ^^.

Es gibt doch diesen "Stellenangebote - Suche und Biete" Thread.
    Schau da mal nach

Hat ja auch noch zeit.
    Aber ich denke du solltest langsam mal mit Makern anfangen ^^
    Wenn du bei irgendwelchen Scripten Hilfe brauchst... PN ^^

Danke für den Hinweis
    Werden ab jetzt wohl auf PN umsteigen, wenn wir dir damit einen Gefallen tun.