Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Gastrollen für "Handeltrainer"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was soll denn das nun wieder??!!!
    Ich hab die Woche über ständig gesehen wie du dich über "Spammer" aufregst und so einen scheiß schreibst (wie war das mit dem Ami?). Und jetzt machst du einen Gastrollenthread für ein Spiel auf, das in der letzten Woche aus einer (Schnaps?)Idee entstanden ist.
    Überleg mal wenn jeder Noob zu Projektbeginn erstmal neben seiner Storyvorstellung einen Gastrollenthread eröffnent. ich jedenfalls betrachte das als Spam und wollte mal meine Meinung dazu sagen

Edit: Tja, so sind die Ansichten, aber im Gegensatz zu dir, rege ich mich nicht darüber auf wenn andere Leute spammen. Ich habe nur was gegen Leute, die über andere meckern und selbst den größten Mist schreiben.
    Und ich kann jederzeit meine Meinung sagen, da das hier keine Haftanstalt ist. Du postest doch auch nur Spam wenn du dich über andere Leute aufregst. Aber ich zumindest mache das nicht mit 2 Zeilen Posts...
    @Phönix Sicher geht das auch als Pn, aber das ist es nicht wert, ich wollte einmal meine Meinung dazu sagen und mehr nicht.
    Und nach dem Spielnamen zu fragen...die Frage ist nur nebensächlich gestellt und wenn sie einen höheren Nutzen haben soll, dann muss ich dazu sagen, dass jeder ja wohl selbst in der Lage ist sich einen Namen zu überlegen.

Edit2: Zum Spammen und das mit Pn abklären: Was ich so derzeit sehe ist, dass ich einmal meine Meinung gesagt habe und ihr den Thread vollspammt

Geändert von Daos-Mandrak (18.11.2004 um 18:47 Uhr)