Habe mich jetzt mittlerweile an den Stylo gewöhnt und kann mit dem jetzt besser umgehen als mit dem "Daumenring" *lol*. Naja, meine Eingewöhnungsschwierigkeiten lagen vermutlich darin, dass ich notorische Linkshänderin binZitat von Rina Uchiyama
. Nah, keine Ahnung, brauche eben immer ein wenig, um mich an neue Sachen zu gewöhnen
. Aber du hast recht: Wenn man nicht mit dem Stylo spielt, verdeckt man eine große Fläche des Touchscreen, vor allem wenn man große Finger hat
. Allerdings habe ich, wenn ich Mario DS spiele (also nicht die Minispiele, sondern das "richtige Spiel" an sich), auch nicht wirklich das Bedürfnis (noch nicht) auf den Touchscreen zu gucken, weil sich die Handlung fast ausschließlich auf dem anderen Bildschirm abspielt. Bei den Minispielen ist es da schon anders. Da sollte man schon freie Sicht auf den Touchscreen haben.
BTW: Hast du Feel the Magic? Wenn ja: Wie ist es? Meins kommt ja wahrscheinlich Ende der Woche - und ich freue mich schon wie blöde darauf.
Grüße,
Chocobo

. Nah, keine Ahnung, brauche eben immer ein wenig, um mich an neue Sachen zu gewöhnen
.