Zitat Zitat von Omega
meinst du etwa gamecastle(*hust* gamecastle suxx ^o^ *hust*)..für wieviel verkaufen die es, 250 € ?

naja ich wollte mir auch zuerst den ds aus den usa holen aber wie schon chocobo gesagt hat ist der DS überall ausverkauft, da warte ich doch lieber auf die PAL geräte, wobei wenn die zu teuer sind greif ich lieber doch zu den USA

ich kenn nur einen ort wo es bestimmt nie ausverkauft sein wird .... ebay.com ^^
Nope, nicht Game Castle. Früher (ganz zum Anfang meiner Hamburg Zeiten), war ich da mal Kundin, weil deren Laden direkt am Hauptbahnhof liegt, was sehr praktisch war, da ich das erste 3/4 Jahr meiner Ausbildungszeit in Hamburg zwischen der Hansestadt und Hannover täglich hin und her berufsgependelt bin und ich dann immer auf dem Weg nach Hause dort die Spiele einsammeln konnte.

Jetzt, da ich mich in Hamburg schon seit über 2 Jahren häuslich niedergelassen habe, kaufe ich bei einem anderen Laden, 2nd Reality heißt der und ist in Wandsbek. Der Laden ist echt gut. Okay, natürlich verkauft er die Spiele zu dt. Importpreisen, aber dafür haben die dort einen sehr netten Verkäufer (und dadurch auch komptente Beratung) und einen super Service (z.B. ruft mich der Verkäufer immer auf der Arbeit an, wenn eine meiner Sachen bei ihm angekommen ist). Außerdem bekomme ich bei 2nd Reality immer Rabatte .

Ich weiß noch nicht, wieviel mich der DS dort kosten wird, aber mehr als 200 Euroten werden es wohl schon sein . Ich weiß, dass das sehr teuer ist, aber ich möchte die Kiste so schnell wie möglich haben und ich weiß, dass ich dort bei 2nd Reality am besten beraten bin . Der Preis ist aber auch unter anderem deswegen so hoch, da Nintendo wie gesagt die Erstauslieferungsmenge starkt gekürzt haben und deshalb viele "Importgroßhändler" die Teile zu "Schweinepreisen" an die Retailer verkaufen. Hmm, da kann man dann wohl nix machen . Außer natürlich den Weg über Lik-Sang und Co. gehen - aber dort kommen zumindest auch noch mal Versandkosten oben drauf sowie evtl. anfallendene Zollgebühren und dann ist man auch schon wieder recht schnell bei knapp 200 Euro.

Zitat Zitat von Skar
Ausserdem liegen hier so viele Spiele für meine aktuellen Konsolen rum, daß ich auch ohne DS problemlos bis zur PS4, XBox 3 und Revolution 2 auskomme.
Bei mir auch. Der alte bekannte Weihnachtsgeschäft-Streß eben ... Dennoch brauche ich dringenst den DS. Vor allem im Büro. Dann kann ich endlich mit meinem Kollegen via Piktochat schnacken, ohne dass wir miteinander reden müssen. Boah, ich glaube das wird der Renner . Naja, außerdem brauche ich den DS, wenn ich in ziemlich genau drei Wochen meinen 11 Stunden Flug antrete. Werde zwar im Flieger auch was für die Arbeit machen, aber die ganze Zeit malochen will ich auch nicht. Ich denke, der DS wird mir dort eine willkommen Abwechslung bieten .

Zitat Zitat von Re-Do
von amazon musste ich schon mehrmals zollgebühren zahlen, aber abholen vom zoll musste ich noch nie... kann es sein, dass die das in der Schweiz sowieso gleich machen?!
Hmm, keine Ahnung, wie das in der Schweiz mit dem Zoll ist. Ich musste (glücklicherweise) erst zweimal in meinem Leben Zoll nachzahlen und da musste ich immer zum Amt stiefeln. Kann jedoch auch daran liegen, dass meine "Zoll-Pakete" scheinbar immer am Wochenende zugestellt wurden und es dort keiner in Empfang nehmen konnte (lasse mir meine Ware immer ans Büro verschicken). Egal, schauen wir mal. Vielleicht hast du ja auch Glück und deine UPS Lieferung geht so durch?

Argh, schon wieder so viel geschrieben - mache mal lieber Schluß,

Grüße,

Chocobo