meinst du etwa gamecastle(*hust* gamecastle suxx ^o^ *hust*)..für wieviel verkaufen die es, 250 € ?Zitat von Chocobo
naja ich wollte mir auch zuerst den ds aus den usa holen aber wie schon chocobo gesagt hat ist der DS überall ausverkauft, da warte ich doch lieber auf die PAL geräte, wobei wenn die zu teuer sind greif ich lieber doch zu den USA
ich kenn nur einen ort wo es bestimmt nie ausverkauft sein wird .... ebay.com ^^

.
. Ich weiß, dass das sehr teuer ist, aber ich möchte die Kiste so schnell wie möglich haben und ich weiß, dass ich dort bei 2nd Reality am besten beraten bin
. Außer natürlich den Weg über Lik-Sang und Co. gehen - aber dort kommen zumindest auch noch mal Versandkosten oben drauf sowie evtl. anfallendene Zollgebühren und dann ist man auch schon wieder recht schnell bei knapp 200 Euro.
. Naja, außerdem brauche ich den DS, wenn ich in ziemlich genau drei Wochen meinen 11 Stunden Flug antrete. Werde zwar im Flieger auch was für die Arbeit machen, aber die ganze Zeit malochen will ich auch nicht. Ich denke, der DS wird mir dort eine willkommen Abwechslung bieten