Zitat Zitat von Re-Do
^^ Danke für die ausführlichen Antworten

Also sicher werde ich Mario bestellen, dazu vielleicht Touch! Made in Wario (oder kommt das gar nicht zum release?)

Was ist denn Feel the Magic? Hab vorher grad die Verpackung auf play-asia gesehen, das Spiel kenn ich aber eigentlich nicht...

Steh jetzt eigentlich einen Klick vor der Bestellung bei lik-sang.com, sind die auch zuverlässig? ^^
Lik-Sang sind eigentlich recht zuverlässig. Allerdings würde ich dir empfehlen nicht per UPS zu bestellen, da diese Versandart sehr "zollanfällig" ist. Wenn du den DS schnell haben möchtest, würde ich dir EMS Speedpost vorschlagen (obwohl da natürlich auch ein gewisses Zollrisiko besteht). Wenn du Geld sparen möchtest, und ein paar Tage warten kannst, ist Luftpost sicherlder beste Weg. Auch hier kann natürlich dein Pakerl am Zoll hängen bleiben ...

Ich habe bisher nur drei mal bei Lik-Sang bestellt (ordere meistens direkt aus Japan), alle drei Male hat es einwandfrei geklappt. Ich kann den Laden also empfehlen . Feel the Magic ist eine Dating Sims, bei der du Frauen umgarnen musst, bzw. sie aus brenzligen Situationen retten musst, um ihr so imponieren. Dabei gibt es so lustige Sachen wie der werten Damen den Rücken von hinterhältigen Skorpionen zu befreien oder auch gigantische Kerzen auspusten (in dem du in das DS eingebaute Mikro reinhauchst). Eigentlich weiß ich nicht wirklich viel über das Spiel, aber ich denke dass es recht innovativ sein könnte und die Fähigkeiten des DS in einer interessanten Art ausnutzen könnte. Außerdem wollte ich nicht nur ein Spiel zum Release haben .

Sawaru Made in Wario erscheint leider nicht zum US-Release sondern vermutlich erst nächstes Jahr in den USA. Das finde ich persönlich sehr schade, da ich mich bereits sehr auf dieses Spiel freue und mir sicher bin, dass es die DS Features ebenfalls sehr gut einsetzen wird. Ich sage mal einfach: Made in Wario ist wie für den DS geschaffen. In Japan ist übrigens ein Launchtitel, jedoch kommt der DS in Japan auch erst Anfang Dezember raus. Vielleicht werde ich es mir holen, wenn ich in Tokyo bin - mal gucken, was die Finanzen sagen .

Wenn du den DS hast, musst du mal zu uns nach Hamburg kommen, dann machen wir ne Multiplayer Session . Mein Kollege hat sich bereits ebenfalls nen DS bestellt .

Grüße,

Chocobo