Zitat von Kuroro
ò.ó in der Schweiz gibts einfach zu wenig Gameshops
Juhu, in etwa 11 Tagen kommt die Schwester meines Kollegen aus den Staaten zu Besuch, und bringt mir mir einen günstigen DS mit :-)))
Michael
So, am Freitag hat DHL bei mir geklingelt und mir meinen DS gebracht..
Also erstmal, hab die japanische Version, das heisst ich hab keine Metroid-Demo ( schade...) dafür ist die Verpackung des DS schöner und kleiner als die des US-DS...
Hab zuerst gedacht das Paket sei irgendwie ein bisschen zu klein, für einen DS XD
Nun, dazu hab ich mir "Sawaru made in Wario!" bestellt (in japanisch ^^) und das Spiel ist wirklich sehr toll..
1. Mal finde ich es toll wie selbsterklärend das Spiel ist, man versteht es eigentlich sofort trotz japanischer Sprache
2. Nutz es die neuen Features des DS toll aus (Touchscreen und Micro) Das Spiel wird eigentlich (fast) vollkommen per Stylus gesteuert...
3. liebe ich Made in Wario sowieso...
Die Steuerung mit dem Stylus hat man schnell/wenn nicht sofort raus
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem DS und wenn man ihn mal so vor sich hat sieht er halt schon toll aus...
Nächstens werde ich mir wohl Mario DS kaufen...
--
Heute ist auch endlich mein DS aus HongKong eingetroffen, nach einem kleinen Umweg über Brüssel. ô_Õ Ebenfalls mit Sawaru! Made in Wario (da Super Mario 64 DS ausverkauft war...), und ich kann mich Re-Do nur anschliessen, das Spiel ist echt Top!![]()
--
So...
Ich will mir auch einen DS besorgen.
Aber ich habe ein Problem: Ich bin Österreicher.
Deswegen habe ich einige Fragen:
Liefert Play Asia nach Österreich?
Oder Lik-Sang?
Wenn ja, wie? Per Nachnahme, Bankeinzug, oder überweisung?
Wenn überweisung: Haben diese Firmen Österreichische Standorte? Wenn ich na Dland überweisen muss muss ich schonmal 10€ gebühren bezahlen. Und wenn ich pech habe und der Zoll kontrolliert (manche hatten glück und bei denen is es NICHT vom Zoll kontrolliert worden) kommen noch mehr gebüren drauf und dann wirds ja schon ohne spiel bei den 200€ sein. Das problem ist: ich verdiene nur 150€ im Monat.
die nächste Fragen:
Is der DS in den USA schon erhältlich?
Is der USA DS günstiger oder der Jap.?
Is beim Jap. DS die Metroid Prime Hunters demo dabei?
Funktionieren Gamewallets vom GBA auch beim DS? (Flash2Advance Karten sind mir zu teuer)
Vielleicht werde ich mir mit dem Lohn vom Februar ein DS Game kaufen - wo finde ich eine Releaseliste mit allen bisher erschienenen Spielen in Jap und US?
MfG hashbag
Play-Asia kann ich nur empfehlen.
Wenn sie auch ein Konto dort haben, müssten sie ja auch dahin liefern, logisch.Zitat
Also zahl ich als Österreicher schon mal 10€ drauf.
Und wie viel Zollgebüren muss man für DS zahlen?
Is beim jap. DS ein Netzteil für Österreich / Deutschland dabei?
Ist ein Headset auch dabei?
und zum schluss die letzte frage: Funktionieren F2A Cards, Super Cards und Gamewallets vom GBA/SP aufm DS?
Also bei Lik-Sang (kann ich dir übrigens empfehlen ^^.) zahlst du per Kreditkarte oder PayPal. Und ich denke die sollten auch nach Österreich liefern, ich als Schweizer hab meinen DS ja auch bekommen.Und angeblich beliefern die die ganze Welt, von daher...
Der DS ist in der USA schon länger erhältlich als in Japan.
Bei Lik-Sang ist der Japan DS glaubich 20$ teurer...
Die Metroid Demo liegt ausschliesslich der US-Version bei.
Nein. Ich verwende das GBASP Netzteil, funktioniert prächtig. ^^Zitat
Nein. o__O Wozu auch?!Zitat
Das mit den Flashcards weiss ich nicht...
--
Ich platze hier mal mit nem halben Off Topic kurz rein:
Gibts schon nen Deutschland Releasetermin?
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Zitat von Gruz
Sorry, mit Headset meinte ich nur Kopfhörer (bin den Begriff Headset wegen dem Ego-Shooter im Clan gamen gewohnt, da ich da ja immer ein Headset benutze)
Wegen den Flashcards habe ich mich schon im Emuforum erkundigt.
Achso. ^^ Nein, Kopfhörer sind auch keine dabei, dafür bieten die Lautsprecher tollen Stereo-Sound.Zitat von Hashbag
![]()
--
Ich will mir jetzt auch einen US(!)-DS importieren.
Wo könnte ich ihn am günstigen kaufen mit z.B. SM64DS noch dazu?
WAs für zusätzliche Sachen bräuchte ich noch um den DS Akku aufladen zu können? ( da ja US Geräte eine unterschiedliche Spannung haben).
Ich brauche wirklich einen Rat!
Billig und Gut da gibt es keinen wirklichen Import Shop dafür, ausserdem welche Version die Jap. oder die US. Version.
Hast du eine Kreditkarte.
Wieviel denkst du denn das es max. kosten sollte.
Gib uns infos dann bekommst du hilfe.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Nein, tust du nicht.Zitat von Hashbag
Google mal nach IBAN und BIC - bei EU-Überweisungen (auf ein deutsches Konto, zB) zahlst du keine Spesen, die sind gebührenfrei.
Maximal 200 Euros mit sm64 ds...
Und den US-DS natürlich wie ich oben schon sagte![]()
OK vergiss es bekommst du nicht. Da meistens zu dem Gerät (kostet zwischen 150 und 200 €) und dem Spiel (kostet zwischen 35 - 50 €) meist noch Versandkosten drauf kommen, bei Geräten so gut wie immer und das wären dann nochmal ca. 10-30 €, und dann kommt wenn du Schnelllieferung machst noch Zoll von 16% der gesamtsummer hinzu.
Davon abgesehen das viele US Online Händler immer noch Lieferschwierigkeiten haben.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Bei Liksang kostet der ds umgerechnet 136 Euros und SM64DS 36 Euro, also mit so 200 Euro komtm man dann doch dahin oder? SM64DS hat bei lik sang auch noch free shipping worldwide![]()
Was dir aber ziemlich egal sein kann, da du dir ja warscheinlich noch nen DS dazubestellst, oder?Zitat von Nightmare-suxx
Aber Lik-Sang kann ich dir empfehlen, hat bei mir eiegntlich sehr gut geklappt.
--
Mag ja sein aber soweit ich weiß verkauft Lik-Sang nur die jap. Versionen des NDS, desweiteren ist es immer abhängig vom aktuellen Dollarpreis, ich war gerade drauf und da kostet das jp. NDS knapp 150 € und das Spiel knapp 40 €, mit Versandkosten und wenn du pech hast Zoll (das pech hatte ich bei Lik-Sang bisher immer) kommt da noch ein wenig mehr auf die zu.
Was aber witzig ist, sie bieten auch eine 220 V Asia Edition an, sprich man braucht keinen Spannungswandler mehr.![]()