Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Shaun of the Dead

Inzwischen gibt's den Film ja jetzt auch auf DVD und einige Leute mehr werden ihn wohl gesehen haben. Bei mir ist es schon ein Weilchen her (Dezember '04) aber die Szene ,die mir zuerst einfällt ist wo Shaun mit seinem Kumpel im Garten vor der LP-Kiste sitzt und beide Platten aussortieren um sie nach den Zombies zu schmeißen - was hab ich gelacht, ich kann das so gut nachfühlen und müsste ich CD's opfern würde ich mir auch die Zeit des "durchguckens" nehmen. Auch das Treffen der "Überlebenden"..herrlich mit dem Harry-Potter-Chara X) Also für alle die den Film IMMER NOCH NICHT gesehen haben: Los!Los, husch, husch!
    Im Bezug auf die Schauspieler: der Hauptdarsteller (und einige andere aus dem Film) haben in England ihre "eigene" Serie, die Humor-mäßig auch sehr schön sein soll und sehr viel Parodie bietet. Heißt "SPACED" und ist über cd-wow bestellbar (komplett Season 1 & 2 - überhaupt nicht teuer) Soo, jetzt hab ich gleich mal im Geiste eines Bekannten Werbung dafür gemacht, der ist nämlich Riesen-Fan der Serie.

Hab den Film jetzt auch mehrere Male gesehn und find ihn immer wieder lustig, stehe auch auf die von dir angesprochenen szenen + die, wo sie sich nen plan machen um shauns mom zu retten.
    Absolut sehenswert

der film ist saugeil! hab den vor ein paar wochen mit nem freund geguckt und hab mich kaum noch eingekriegt vor lachen ein absolut genialer zombie-lustich-film, und NICHT unfreiwillig witzig zum schreien, wie teilweise dämlich die hauptprotagonisten sind, besonders die freunde von shauns freundin beste szene: shaun und sein kumpel ed fahren einen zombie an, der komplett zerfleddert auf der straße rumliet, er fährt nochmal zurück, kurbelt das fenster runter und fragt: "alles in ordnung mit ihnen?" zu schön, hätte ich wahrscheinlich auch erstmal gemacht

ich vermute ja, dass sony den film mit gesponsert hat....

von wegen ps2 spielen.... vor allem am ende ^^

aber sonst ist der film ziemlich lustig

\o/

heute endlich auch gesehen. Der Humor gefällt mir - noch dazu in Verbindung mit teils recht krasser Gewalt. Aber den Trailer sollte man sich vorher nicht unbedingt anschauen, weil man dort schon einige der besten Szenen gezeigt bekommt.

Auf jeden Fall nen Blick wert.
    Ahja und was der Kerl auf der Ps2 gezockt hat, war selbstredend Timesplitters 2

Ich finds immer noch am besten wenn der Typ mit der Brille aus dem Pub gezogen wird und beim lebendigen leib, vollkommen billig auseinander geriessen wird