Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Corel IDraw 12 ?!?!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Corel IDraw 12 ?!?!?

Ich hatte mal so einen Thread über Bildbearbeitung eröffnet und darüber welche Software benutzt wird. Die Meisten nutzen Idaw3 zum pixeln und ein aneders Programm für "professionelles" bearbeiten.
    Da ich mich noch immer nach Photoshop o. Ä. auf Legal umsehe, bin ich vor kurzem auf Idraw 12 gestoßen.

Idraw 12 ?!?!????

Kennt das Jemand?

Nö also ich kenn des net!

mfg MOS

WAt I draw 12???
    Geil XD
    wo gibts das? ^^
    Liiiink ^O^

*auch I draw benutz oô*

Wenn du vor kurzem auf IDraw 12 gestoßen bist, warum kannst du dann keinen Link angeben, wo du die Info her hast? Ich finde die Bezeichnung nämlich merkwürdig, könnte das vielleicht 1.2 gewesen sein?

@MOS
    §pdumm
    Wenn du nur "Nö" schreibst kannst du viel Zeit sparen...

Angesichts des Thread-Titels nehme ich an, dass du über Corel Draw 12 gestolpert bist - das hat rein garnichts mit IDraw zu tun. Und eine Alternative zu PS wäre es nur, wenn du bereit bist mal locker 500 Euro dafür hinzublättern, soviel kostet es nämlich im Shop des Herstellers.

Btw, Photoshop an sich ist nicht illegal - nur die Verwendung einer Raubkopie ist es Ne kostenlose Alternative wäre beispielsweise GIMP.

Dann wird es wohl dieses Corel Draw gewesen sein ...
    Ich habe 2 Handbücher darüber in einem Regal bei meiner Jugendgruppe gesehen ...

Danke und sorry wegen der verwirrung!