Also überrascht solch schöne Screens hier an zu treffen, habe ich mir voller neugier den Trailer mal angeschaut.
Ist eigentlich auch recht gut gelungn, auch wenn die musik teilweise nciht passt und später als die Metal Gear Musik erscheint, wirkt es ein wenig total unpassend.
Jetzt aber zum Spiel selber. Was ich echt schön fand ist dein Mapping und die Dialoge lesen sich auch als wären sie nicht mal eben so in 2-3 Minuten hingeschrieben.
Aber wie imemr habe ich auch etwas zu bemängeln... das KS uff... mag zwar ne nette idee sein, aber auf mich wirkt das extrem lahm, wwo sich bei mir nach spätestens ner halbe stunde Spielen der Spielapass auf null zubewegen würde. Also noch ein wenig an der Action da feilen, dann wird das aber sicherlich noch.
Ebenfalls unschön finde ich die Leichen auf dem Schloss, die so aussehen als ob sie stehen würden.. auch am besten npchmal überarbeiten.

Was ich aber echt schrecklich fand bzw. absolut unpassend, war diese Age Of Empires Karte oder was das war, und 2-3 Artworks.
Das Spiel sieht doch eigentlich ordentlich aus, da finde ich passt das so nicht rein (besonders das artwork wo dieser blonde schießt).