Danke erstmal für euer Interesse! Ich geh mal kurz die einzelnen Posts durch, um auf gewissse Dinge genauer einzugehen:

@JasonWeal: Bisher verzichte ich auf Licht, bzw. Schatteneffekte, da ich mich auf dieser Ebene noch nicht so sonderlich gut auskenne, bzw. meine anfänglichen Versuche nicht gerade eine Augenweide versprechen und das Bild eher verschandeln, als es aufzuwerten, aber mal sehen, vllt bis zur nächsten Demo, wird sich zeigen.

@Tiger D. Rena: Das Spiel mach ich mit dem RM2k, obwohl ich noch am überlegen bin auf Grund der Pic-Begreenzung auf den RM2k3 umzusteigen...

@JackandDrake: Ja, stimmt, der Screen ist mittlerweile geändert, da sticht ein Haus aus dem Dach, im Screen sieht es ja so aus, als ob er auf dem Stroh des Daches wachsen würde, dem ist natürlich nicht aus.

@Rpg_Goldenboy: Okay, das mit Thalions Artwork hab ich mittlerweile oft genug gehört um Ansporn dafür zu bekommen es zu ändern und den anderen anzugleichen, wird also geändert. Nach anderen Türen suche ich derzeit noch.

@Dave-d: Das mit den Lichteffekte erwähnte ich ja bereits weiter oben.

@Dr.Brain: Hmm... Was soll ich sagen? - Danke^^

@Prodegy: Sowas hört man gern, das baut auf und gibt den nötigen Ansporn. Danke!

@Chrischplak: Ja, in letzter Zeit gibt es wirklich einige ansprechende Titel, ich hoffe doch mal, dass sie auch nicht nach einiger Zeit gecanselt werden. Bei Tharun kann man mittlerweile sicher sein, dass dies nicht geschehen wird. Dafür arbeite ich schon zu lang an dem Projekt.

@Moeb_Mensch: Zum Artwork von Thalion hatte ich eine Änderung ja bereits angekündigt. Aber das Artwork von Batista entspricht schon dem Stil von Thorkars, zumindest hab ich mich an Thorkar orientiert um Batista zu entwerfen.

@SpliffyArts: Es handelt sich jedoch nicht um Trunks bei Dragonball, obwohl ich zugeben muss, dass ich mich an dem Zeichenstil von Akira Toriyama orientiere. Dies trifft jedoch eher auf die Kleidung der Charaktere zu.

@Prodegy: Kurz und einfach : Ja, hast recht^^

@Don Cuan: Hab den Edit zur Kenntnis genommen, also brauch ich zum Artwork ja nichts mehr zu sagen. Beim Schattenwurf... Hmm... Ich kann mir vorstellen was du meinst, jedoch sind die in jedem Rudora Chipset so und mir gefiels bisher ganz gut so, ich werds demnach erstmal so lassen. Mal sehen obs im Endeffekt wirklich zu krass wirkt.

@Daen vom Clan: Freut mich, dass meine Skripte auf Begeisterung stoßen, ich werde heute Abend wahrscheinlich zwei weitere Charaktere vorstellen, sofern ich bis dahin die Artworks coloriert bekomme.

@Don_Alexandro: Das mit der Minigun versuche ich noch hinzubekommen, es nur etwas schwierig beim freihand zeichnen einen perfekten Kreis hinzubekommen, welcher allerdings muss wäre, um das ganze in eine realistische Rotation zu stellen, aber ich werd dran arbeiten.
Zum KS kann ich sagen, dass ich wahrscheinlich auf Zufallskämpfe verzichten werde, damit es nicht zu zäh wird, wenn man alle zwei Schritte in einen Strategie Kampf geführt wird, vorallem wenn es keinen ersichtlichen Grund für einen Kampf gibt. Ebenso möchte ich darauf verzichten den Charakter gegen Wölfe o.ä. kämpfen zu lassen, denn ich denke als ausgebildeter Soldat stünde der Sieger schon vorher fest und ein Kampf würde sich nicht lohnen.
Mit der Brücke werd ich noch sehen, im Moment hab ich keine Zeit für sowas, das KS ist noch nicht ganz fertig ( d.h. es fehlen noch ein paar Zauber u.ä. ) und muss als erstes bearbeitet werden.
Aber ich nehme es mir mal zu Herzen!

@Wischmop: Danke für die Kritik. In meinem zweiten Trailer werd ich darauf achten die Szenerie stimmiger zur Musik einzustellen. Ich will mich jetzt auch garnicht mit " es war mein erster Trailer " rausreden, denn im Grunde musste ich erkennen, dass du recht hast. Aber ich finde gut, dass du es ansprichst, so kann ich lernen!

Heute Abend werde ich wohl ( wenn bis dahin keine neuen Posts eingegangen sind ) ein Update editieren, ansonsten schreib ich nen neuen Post mit Infos über die Charaktere:
Melkor Larouche und
Elin Sturmfels

Bis dann,
Sturmfels Pro