Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Natürlich kann man das, Daen, oder kennst du die alte Demo nicht?

Ich freue mich total auf die 2. und werde mir jetzt den Trailer ansehen!

Statement zum Trailer:

Sehr schön! Das neue Artwork ist klasse!

Das Kampsystem sieht sehr gut aus. Ich glaube aber, dass es beim Spiel etwas nervig ist, wenn schwache Gegner kommen und mann erst 3 Runden lang die Position verändern muss. Da ich es aber noch nicht gespielt habe, kann ich das noch nicht beurteilen.

Die Minigun- müsste die sich nicht eigentlich drehen? Das wäre mit dem Maker ganz leicht Machbar und würde 1000 mal besser aussehen (1.Hintergrundbild, 2. Ein rotierendes Bild der Schussrohre, 3. ein Schussfeuer-Bild, dass nur alle 1/2 sekunde angezeigt wird).

Unwichtiges zuletzt: Die kleine Brücke in der Statd ist nicht eben. Der Held müsste beim überschreiten einen Bogen gehen. Das könnte man mit einer Battle anim. hinkriegen. Wenn der Held kurz vor der Brücke steht wird er unsichtbar und eine Battle anim. zeigt wie der Held richtig über die Brücke läuft. Dann wird der Held hinter die Brücke teleportiert und wieder sichtbar gemacht.

Diese ganzen Verbesserungen schreibe ich nur, weil ich die 1. Demo sehr gemocht habe und will, dass die Vollversion richtig rockt!

Geändert von Don_Alexandro (22.11.2004 um 12:25 Uhr)