[font=Tahoma]mit dem jap dürfte es schwierig werden, aber man kann ja alles lernen[/font]
eine sehr löbliche einstellung ^^ dann fang malZitat von Ryoji
an solang das spiel noch am installieren ist und updaten xD
ya mata...
motto tanoshinde hide-san
wenn du ja wenigstens in romaj schreiben würden aber nein die müssen ja auch unbedingt schriftzeichen benutzen...
<---- kann keine schriftzeichen
so nachdem ich nun alles rl-mässige geregelt habe, konnte ich eben endlich mit dem update anfangen... 1k dateien.. aua ^^ nur gut das ich eine 3mbit anbindung habe *g*
werd mich dann gleich mal auf odin niederlassen (sollte ich das gleich alles geregelt bekommen heisst das *g*)
würd mich freuen dort ein paar von euch anzutreffen![]()
Naja, besser als den Kopf in Sand zu stecken, oder nicht?Zitat von hide
hatte auch mal vorhin richtig jap zu lernen (hab sogar ein paar bücher hier liegen), bin nur nie so richtig dazu gekommen.
aber ich denke, wenn ich das lange genug gespielt habe und mich ein wenig damit beschäftige, hab ich das recht schnell drauf.. bin ja lernfähig
btw: sorry for doubleposting
- edit -
oha ich muss mich korrigieren... sind net 1k dateien... 10K dateien!!!![]()
a) japanisch lernt man net schnell... ich sag nur schriftzeichen
b)seid wann kann man aus hentais japanisch lernen?Zitat
lölZitat von rares
![]()
Hentais hab ich nur als Ebooks aufm rechner liegenich sprech von so richtigen Büchern aus denen man lernen kann (jaja, jetzt freu ich mich auf die ersten Kommentare zu diesem Satz ^^), so die auch Bäumen hergestellt sind und so... gibts echt noch, sowas
![]()
Server: Odin
Name: Mibu
Rasse: Elvaan Male
Jobs: RDM 3
Stadt: "Sany" ; Rang: -
Linkshell: Noch keinen
na super der da hat si dicke hentai wälzer...
spielt Princess K (also ich) da mit? hab ich ne hauptrolle ^^
oder das waren ma dünne hefte die nu zu dicken büchern verklebt worden sind![]()
Nein, da spielen nur interessante Chars mitZitat von rares
![]()
![]()
:P :P :P
Hier, um mal das Thema zu wechesl...
Welche StädteStandarte vertritst du, sprich, wo bist du gerade?
fantasyag|Zirkel um Xardas|Link's Legacy|Morrowind
![]()
"Die Freiheit, nichts zu spüren, ist die Freiheit des Todes."
-Marie Brix
"Protect me from what I want."
-Placebo (Sleeping with Ghosts)
ich bin grad in bastok und versuch in derer mine so nen oberaufseher zu finden.. gehe dabei aber immer drauf weil ich die gegner da versuche platt zu machen ^^
bin jetz warrior lvl 3
*mäxchen beim rot werd zuguck*Zitat
wenn ich dich powerleveln würde, dann würde ich nackt spielen*meow*
ich musste schon gestern nackt in jeuno nach nem tele betteln und dann durch VD bis zu Urbi zu laufen... nur weil ich noch ein level up für warp brauche und daher als BLM (ohne rüstung da ich keine mehr hab) rumlaufen...
sagt mal gibt es in bastok oder im allgemeinen keine shops wo man sich potions oder sowas kaufen kann?
ich war eben an so nem auction counter, aber da gibts die nur ab 300 creds, aufwärts ^^
was für ne möglichkeit gibt es an gut kohle zu kommen wenn man noch so wie ich am anfang steht?
geh zu einer stadtwache (am tor) lass signet auf dich casten und kill monster!
das bringt viele crystale! die verkaufst du dann im AH für 500+ Gil (earth crystals sind die billigsten) und immer im stack verkaufen also 12er pack!
ok, werd ich ma versuchen, danke.
Mal was anderes:
Das Spiel ist nicht gerade das was man als "Multitaskingfähig" bezeichnet, oder? Jedes mal wenn ich aus dem Spiel heraus auf einen anderen Task wechseln möchte (Alt+Tab), steht in dem PO-Viewer nur das der Vollbildmodus verloren wurde und dann darf ich das Spiel neu starten
das ist gegen cheater oder so ...
ich hab nen zweiten monitor wo ich mir dann ne MAP oder quest drauftue und dann gemütlich nachlesen kann ^^
ansonsten musste mal suchen, aber kann sein das der tread wg ist wo drinstand wie man das umgehen kann![]()
das is mal lame... ich hab keine erfahrung was cheaten bei MMORPGs angeht, was will man denn da bitte cheaten?
Dafür gibt das Tool "windower" damit kansnte es im Windows modus spielen, udn auch "minimiren" usw. ... algemein ist mir nicht bekannt wofür das überhaubt geamcht wrude das es nur im vollbild modus geht, aber cheaten ist wohl kaum der grund ^^Zitat von Ryoji
rares zum Beispiel ist ein Cheater. Er hat einen zweiten Monitor um die Queste nachzulesen. Das ist Cheaten, nur rares darf das, weil er extra einen zweiten Monitor dafür verwendet.
@rares; Mir ist aufgefallen, warum du keine Elfen magst, du witterst Konkurenz!
*Mäxchen wird rot*
fantasyag|Zirkel um Xardas|Link's Legacy|Morrowind
![]()
"Die Freiheit, nichts zu spüren, ist die Freiheit des Todes."
-Marie Brix
"Protect me from what I want."
-Placebo (Sleeping with Ghosts)
mein kopf ist ein sieb durch die gazen "jobs" da vergess ich schonma warum das ein oder andere war...
irgendwer schrieb ma hier, das es ein cheat-schutz ist! man kann das game nicht im intergrund laufen lassen! jedenfalls net ohne zusatzprogie...
oder war das aufs hacken bezogen?
<----- weis nix mehr
keine ahnung hab ich so aufgeschnappt daher ist meine aussage net aussage kräftig *rausred*
als ob so ne elfe ne kokurenz für mich wäre... *beleidigt ist*