mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke erstmal für deine Antwort, dass ist genau das was ich lesen wollte

Mit RP meine ich halt, Rollenspiel.. also alles das, was nicht nur stupides losziehen bedeutet und pausenlos Monster killen heisst... eben mit anderen Spielern interagieren (sich unterhalten zum beispiel)... mir fällt jetzt so auf die schnelle nichts weiter dazu ein

Gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, sich mit ein oder mehreren anderen Spielern irgendwo in eine Art Bar zu setzen und dann halt mal einen gemütlich zu trinken`? Eben um zum Beispiel eine Konversation zu betreiben oder was anderes. Oder ist das alles mehr auf das Kämpfen in diesem Game ausgelegt?

- Edit -

Also, ich muss net zwingend auf einem Server spielen wo es viele deutschsprachige gibt weil ich vll kein englisch kann oder so, aber ich würds halt als angenehmer empfinden.

Und ich glaub bevor ich den teil des Postings über Linkshells und linkperlen verstanden habe, muss ich noch a bissl was lesen ^^

Und ja, ich kann durchaus die ersten stunden auch alleine verbringen (muss ja auch erstma mit steuerung und allem klarkommen), ich hätt es nur doof gefunden, wenn man da wirklich viel allein unterwegs ist (was bei Star Wars Galaxies zu 99% der Fall ist)
    Geändert von Ryoji (18.11.2004 um 09:11 Uhr)