Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Spielekonsolen an PC anschließen, WIE?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Myri
    @The Wargod: du bist ein Schatz wie immer! *dickerknuddler* Es geht nämlich mit dem von dir vorgeschlagenen Progi. Bei dem anderen fand sich nichts zum switchen.
    Man hilft, wo man kann. ^^

Zitat Zitat
    Allerdings noch eine kleine Frage, wie kann ich den Ton einstellen bei dem Programm. Momentan kann ich zwar das Bild sehen, aber habe keinen Ton.

Nochmals DANKE!!! an alle, die mir so geholfen haben.
    Könnte mehrere Ursachen haben:
    - Audiokabel sind nicht angeschloßen (was sie aber sind, zumindest gehe ich davon stark aus ^^)
    - DScaler kommt mit dem Treiber der TV-Karte nicht zurecht (ekliges Problem, wie lautet der Name der Karte/ des Treibers im Gerätemanager?)
    - Power Cinema und DScaler beißen sich gegenseitig, das habe ich auch mit Dscaler und WinDVR, d.h. bei der einen Software bleibt der Ton weg, obwohl er bei der anderen kurz davor noch lief (in dem Fall PC neustarten und direkt den Dscaler laden)
    - schau mal unter BTCard-> Audio Input, auf was steht der hier?

Zitat Zitat von The Wargod
    Könnte mehrere Ursachen haben:
    - Audiokabel sind nicht angeschloßen (was sie aber sind, zumindest gehe ich davon stark aus ^^)
    - DScaler kommt mit dem Treiber der TV-Karte nicht zurecht (ekliges Problem, wie lautet der Name der Karte/ des Treibers im Gerätemanager?)
    - Power Cinema und DScaler beißen sich gegenseitig, das habe ich auch mit Dscaler und WinDVR, d.h. bei der einen Software bleibt der Ton weg, obwohl er bei der anderen kurz davor noch lief (in dem Fall PC neustarten und direkt den Dscaler laden)
    - schau mal unter BTCard-> Audio Input, auf was steht der hier?
    [FONT=Comic Sans MS]- also das Audiokabel müsste wohl drin sein (hab ja alle 3 Stecker eingesteckt ^^)
    - zum Name der TV-Karte: Medion SAA7143, Hyprid Cabture Device (bei Treiber sind zig angegeben, ich weiß nun nicht, welcher davon wichtig ist hier anzugeben)
    - hab den PC neu gestartet und Ton lief trotzdem leider nicht
    - bei mir heißt es etwas anders (SAA7134 Card) bei Audio Input ist ein Häckchen bei "Tuner", ich hab mal spasseshalber mal überall in verschiedenen Variationen Häckchen rein und raus gemacht[/FONT]