[FONT=Comic Sans MS]Ich bin auf diesem Gebiet ja ein völlig unbeschriebenes Blatt und kenne mich mit nichts in dieser Richtung aus. Ich bin davon ausgegangen, weil da Scart-Out steht, dass ich nur Daten RAUSsenden aber nicht REINsenden kann in den PC. Auch steht auf dem Datenblatt, was dem PC beilag, dass es S-Video-Out und Scart-Out auf der Rückseite gibt. Das vorne auf der Frontseite TV-In sein sollte, war mir nicht bewusst. Aber jetzt noch immer zu meiner Frage: wenn vorne wirklich TV-In ist, wie schließe ich dann da meine Konsole an? Mein Playsi z. B. hat ja 3 farbliche Stecker, die in einen Scartstecker eingestöpselt sind. Kann ich den Scart-Stecker trotzdem anschließen, obwohl Scart-Out im PC ist? Muss ich die farbigen Kabel irgendwo einzeln einstecken? Wie kann ich dann das Bild auf dem Bildschirm sichtbar aufrufen, brauche ich dann ein Programm? Wie suche ich dann das Bild (ist es dann ähnlich wie die Programmsuche auf dem Fernseher)?
Fragen über Fragen. Ich fühl mich ja so dämlich, aber wie gesagt, ich hab keinen Schimmer von der Materie.[/FONT]