Zitat Zitat
EDIT: Oh, bei dem Gut und Böse fällt mir ein, wie kommt eigentlich Albel zur Party? Ich meine storytechnisch, nicht wie ich ihn finde. Normal ist er am Ende ja nur 'verschwunden'.
nun nachdem sich Aquaria und Airyglyph zusammentaten um die venndeeni ziu besiegen, bestand der König darauf Albel gefangen zu nehmen.

zu den Charas: ich fand die charas auch nicht überagend. vorallem diese Leute wie ALbel,Roger,Mirage und dieser Muskleprotz waren sehr dürftig. Nel wurde dann nach dem ElicoorII ereignissen immer stummer und unwichtiger. die hintergrund stories waren auch sehr Mager. Ich hätte mir ein paar erinerungen von Sophia und Fayt gewünscht.Und Marias spielbare erinerung war auch nicht das wahre. Schön wärs auch gewesen wenn Maria und Sophia sich ein bischen um Fayt gezankt hätten, sozusagen eine Rivalität^^

zur Story allgemein: Ich finde das bis man zur Moonstation kommt die Story sehr gut war. Dort erfur man über genetische veränderungen, 4d universum usw. Ich dachte als Fayt das Vendeeni Schif zerstörte das alles etwas magischer wird, aber das hat sich dann auch erledigt. Was ich noch fragen wollte ist: Fayt hat das Gen der Zerstörung und Maria das der Veränderung. Abgesehen davon das Fayt nur einmal seine "Kraft" benutzt frage ich mich: wie konnte Maria vor ein paar Jahren auch ein ganzes Flugschiff mit der selben Macht zerstören.

Zu 4D: mag zwar dumm und naiv klingen, aber kann man nicht den 4D space ein wenig mit Matrix vergleichen. Dort haben die Maschinen auch eine zweite Welt geschafen, nur das es bei der ES sich mehr um eine richtige Welt als um eine Illusion handelt.

euer O